Final Fantasy 14 Online Klassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kommen später, Paladin sollte bei dir aber gehen.

  • Für Dunkelritter musst du die Hauptgeschichte bis Patch 2.55 abgeschlossen haben und du musst ein Charakter bis Level 50 gespielt haben. Der Dunkelritter startet beim wechsel dann mit Level 30.
  • Paladin brauchst du ein Gladiator bis Level 30 und auch die Klassenquests bis zu diesen Leveln. Bei einer Quest sollte man dann ein Paladin Kristall bekommen der dich beim einsetzten zum Paladin macht. Quest sollte dann "Freier Paladin" heißen und bei deinen Klassenlehrer starten.

https://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/Specials/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn-Klassen-und-ihre-Jobs-1085444/

Damals musste man soweit ich weiß beim Paladin auch einen Druide bis Level 15 haben. Ob das mittlerweile entfernt wurde oder im Guide nicht richtig erklärt wird weiß ich grade nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Danke, Paladin bin ich inzwischen.

Verschwindet mein LvL 50 Charakter dann oder schalte quasi somit die Klasse Dunkelritter frei?

@baamkill

Damit schaltest du lediglich die Klasse frei. Dein Charakter bleibt, damit kannst du aber ja eh die Klassen wechseln. Im Grunde kann man mit einen Charakter ja jede Klasse wechseln indem du die Waffe anziehst.

Ich denke das kennst du aber schon.