Wie kann ich ihr beim Eislaufen näher kommen?

4 Antworten

Beim Eislaufen muss man sich wirklich konzentrieren, um nicht hinzufallen, wenn man es nicht kann :D Wenn sie es auch nicht besonders gut kann, wird sie sich auch ganz bestimmt an dir festhalten, damit sie nicht hinfällt ;) Nehmt euch einfach an die Hand. ;-)

Hmm Spontan fällt mir da nichts ein... Ich denke aber,dass solche Tipps aus einem "Forum" meistens nach hinten losgehen. Sei einfach du selbst. Sie scheint ja nicht abgeneigt sein dich besser kennenzulernen und wenn ihr euch so gut versteht,warum solltest du nach Tipps aus dem Internet fragen. Mach das was du immer tust und sei vorallem DU SELBST. <-- Meistens ist das die beste Art ein(en) Mädchen/Jungen besser kennenzulernen. Viel Glück;) Schaffst du schon

Auf der Eisbahn sehe ich immer viele Pärchen Händchen-haltend übers Eis gleiten. Du kannst sie ja also zuerst einmal an die Hand nehmen.

Wenn es auf dem glitschigen Eis passiert, dass sie sich auf den Hintern setzt, kannst du dich ja besonders liebevoll um sie kümmern.

Aber ansonsten kann man in Sachen Näherkommen keine wirklichen Tipps geben oder etwas planen. Das Ganze sollte spontan kommen :)

Viel Spaß und viel Glück!