Wie kann man herausfinden ob ein Auto eine Alarmanlage hat?

6 Antworten

Es müßte ein Schalte unter der Motorhabe eingebaut. Macht einer die Haube auf geht die Alarmanlage los. Kat er keinen dann hat er keine Alarmanlage.

Hock dich ins Auto, schließe es ab, und bewege dich mal ein paar Minuten oder du lässt das Fenster offen schließt das auto ab uns tust deine hand ins Fenster wenns hupz hast du eine drin.

Handbuch?! Oder anhand der fahrgestellnummer feststellen lassen

Das steht meist entweder an einer der Seitenscheibe oder in deinem Handbuch.

pony  27.10.2013, 22:47

so pfiffig geantwortet verdient doch echt DH...

einmal wackkkk machen und wenn passt zwitscht ea