Wie kann man heimlich Sex haben?

5 Antworten

Kauft euch ein großes Sofa mit Bettkasten, oder anderes Möbelstück, was ein Fach für sonstiges Behältnisse hat, und verstärkt es. Es sollte eine Art Geheimfach sein in einem Möbelstück, welchen Zweck man demnach nicht erwarten sollte. Achtes darauf, es es groß genüg für euch beide ist, und auch nicht zu eng.

Dann könnte ihr Quasi vor dem Auge der Anwesenden Verschwinden, und für euch sein.

Oder was auch geht sind Halloween oder Kostümpartys. Dort ist Freizone überall, weil niemand irgendwen erkennt.

  • wenn er in einer wg wohnt, sollte er doch ein zimmer und eine tür haben, die er schließen kann, oder nicht?
  • ansonsten könntet ihr wochenendtrips in andere städte machen.. inkl. schlafen im hotel, oder motel...

ansonsten was habtn ihr für nen kulturellen background? sag deinen eltern halt,... so ises..ich lieb nen jungen... kommt damit klar.. oder lasst es.. ich liebe euch zumindest.

Anonymous812
Fragesteller

Nein bei ihm ist es so. Er schläft im Wohnzimmer und es gibt nur 1 Zimmer aber das gehört nicht ihm und die Tür ist jederzeit geschlossen bis der besitzer dieses zimmer kommt

User789Hu  21.06.2019, 01:33
@Anonymous812

ja, dann sprecht euch mit dem besitzer des zimmers ab.. oder fragt halt wann der so nach hause kommt.

Anonymous812
Fragesteller
@User789Hu

Geht nicht. Der Besitzer hat sehr private sachen drinnen und deswegen lässt er sogar keine Fliege hinein

Vielleicht gibt es ja irgend so ein billiges hotel wo ihr euch mal für ne nacht oder so ein zimmer mieten könnt.du kannst ja sagen das er dich zum zocken oder so eimgeladen hat

Anonymous812
Fragesteller

Gute idee aber bei unserer Stadt gibt es nur 1 Hotel und die ist sehr teuer

NyanxNyan  21.06.2019, 01:33

Vielleicht in irgendeiner nachbarstadt?

Anonymous812
Fragesteller
@NyanxNyan

Nein dort gibt es keinen einzigen Hotel. Es gibt aber 1 Hotel dass richtig billig ist aber das ist so 70 km entfernt. Mit Zug ist auch teuer

Mietet euch für eine nacht so ein billighotel wenn du 18bist... ist die beste methode

2 Kinokarten für Brudi und Mutti und ihr habt die Hütte für ein paar Stunden für euch.

Anonymous812
Fragesteller

Hahahaha die beiden schauen sich gerne Filme im Fernsehen an