Wie kann man ganz nett ein Mädchen anschreiben?

4 Antworten

Hey lust auf kontakt aufzubauen? Usw immer austauschen und fragen stellen das hilft öfters. Ich zb frage nach snapchat und alles andere damit ist es leichter einfach mal probieren man kann nichts falsch machen und wenn die jenige das nicht will dann ist es nunmal so

Schuuuu sneggge wie gehst 🤠

ein hey wie geht’s reicht meistens nicht das stimmt versuch einfach mal mit einen anmachspruch der nichh jeder benutzt z.b.

tuen dir deine Füße nicht langsame weh? Den du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf gehst :))

Vielleicht fällt dir ein anderer Grund ein wenn du sie schon kennst. Zum Beispiel irgendwas fragen oder so.