Wie kann man Freunde finden?

6 Antworten

auf der Arbeit und viel rausgehen . Online habe ich noch nie was dauerhaftes gefunden.

gehe in einen Verein kann ich nur empfehlen . Im Fitness Studio ist auch jeder nur für sich , aber man kann in Kursen sich vernetzten.

Ich habe schon viele Freunde bei der Volkshochschule kennengelernt oder in der Nachbarschaft.

Eliasderechte
Fragesteller

Gehe noch nicht Arbeiten.

Du könntest mit dem Sport „Gtramp“ anfangen oder so. Bei mir kamen die besten Kollegen erst dadurch :)

Oder du machet irgendeinen langweiligeren Sport oder so..

Woher ich das weiß:Hobby

Gehe auch keine Kurse oder Sport.

Dann solltet du das wohl machen

Oder Motorrad fahren

Biete dich als Pilzführer an; du zeigst den Leuten, wo es gute Steinpilze gibt und gewinnst dadurch viele Freunde!

Du kannst doch auch allein raus. Mach einen zügigen Marsch, besuche einen dir wenig bekannten Ort in der Umgebung. Alles ist besser als im "stillen Kämmerchen" zu bleiben.