Wie kann man etwas kleiner werden?

11 Antworten

Mhhh...Schrumpfen ist bestimmt nicht. Wachstumshemmer? Auch blöd: Nebenwirkungen, lange Diskussionen mit Ärzten und Gutachtern. Was ist so falsch, ein wenig "anders" zusein? Immer die gleiche Soße schmeckt niemandem, und irgendwo findet sich auch für Dich die Clique, die Dich als besonderen Typ und nicht als Einheits-Barby akzeptiert! Genieße und akzeptiere es einfach, beachtet zu werden und die Blicke zu spüren. Problematisch wird es höchstens, wenn Du zu kräftig wirst!

http://dionpa.deviantart.com/art/Long-legs-and-boots-104102086?q=boost%3Apopular+long+legs&qo=40 - (Wissen, klein)

Heiland, welche Beine ;-)

0

Du kannst nicht kleiner werden. Dass sie dich nicht mögen, hat wohl eher damit zu tun, dass sie in irgendeiner Weise Neid empfinden.

Auf jeden Fall ist dir diese Größe später kein Nachteil, auch wenn du jetzt deswegen von Mitschülern abgelehnt wirst.

keiner mag mich weil ich so groß bin:

Ich würde keine Freunde wollen, die mit mir zusammen sind, weil ich schön bin. Oberflächliche Welt, mehr geht gar nicht. Tut mir leid für dich. Bei mir ist so, dass ich sogar bliebt bin, wenn ich sage, ich will nix mit euch zu tun haben. War mal in einer Klasse, welche ich alle Leute nicht mochte, redeten nur über World of Warcraft und selbst wenn ich gesagt habe, ich bin meine eigene Klasse, gab es den Effekt, dass mich alle "Cool" fanden... zum k0tzen

achja, vielleicht bist du einfach für deine Mitschülerinnen eine zu grosse "Konkurrenz" und sind Eiversüchtig auf dich =) Bleib hart =)

0

Kann man nix machen - höchstens eventuell zum Arzt gehen der dir wachstumshemmer verpassen könnte. Sollte man sich aber genau überlegen ob man das möchte ....

aber beim arzt mal ansprechen das deine größe dir sorgen macht kannst du ruhig !

ansonsten lass dich nicht unterkriegen - gibt auch große jungs ! oder kleine jungs die gerne große mädels sehen ^^

ich wette wenn deine freundinnen alle bei 1,70 bleiben und du die einzige mit modelgröße bist werdense noch neidisch werden :-P

sie mögen deine persönlichkeit nicht und suchen nun nach kleinigkeiten (großlichkeiten :) um dich zu ärgern

Ich würde eher sagen, dass die Anderen ihre Persönlichkeit nicht einmal kennen, wenn sie nichts mit ihr zu tun haben, oder?

0
@Numby91

Die in Ihrer Klasse sind einfach im Kopf klein geblieben. =)

0

Was möchtest Du wissen?