An Mädchen 11-16 Benutzt ihr schon schminke? Wenn ja wie alt seid ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich bin 14 Jahre

und ja aber nur etwas Mascara und concealer

ich würde dir aber empfehlen erst zu starten wenn du es wirklich willst da viele die einmal damit anfangen sich dann nicht mehr ohne schön fühlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 15 und verwende nur bisschen Mascara finde es schon bisschen zu jung von 11-13 Jahren Schminke tragen

Hey!

Nein, ich verwende keine Schminke. Und falls das mal vorkommen sollte, dann ist irgendwas besonderes. Aber wenn es ein ganz normaler Tag ist, schminke ich mich nicht. Ich habe mich auch noch nie so richtig geschminkt (nur mal meine Haare gefärbt), weil ich das noch nie so richtig schön gefunden habe.

Ich bin w/14.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

w14 und ja, eigentlich täglich

Ich trage nur ein bisschen Concealer und Puder zum Setten, meistens noch Highlighter, gehört für mich irgendwie dazu. Manchmal ein bisschen Mascara

Na klar, ich schminke mich täglich. Gehört einfach zu meinem Look dazu, nie ohne aus dem Haus.