Ist 1,78 cm für ein mädchen zu groß?

10 Antworten

Also es ist Geschmackssache und ich finde es noch passend alles unter 1,80m ist OK.Die Deutsche männer durchschittsgröße liegt bei 1,79 also passt ja.Und ich persönlich finde größere Frauen auch sexy und schön (aber nicht zu groß).Größer als 1,80 finde ich grenzwertig.

Ja ist es....... nur für die Jungs, die ein Problem dafür haben ! Darüber kannst du dich auch freuen, dass du für diese Jungs zu groß bist, denn die haben dich nicht verdient.

Für Jungs, die Eier haben und dich ansprechen bist du nicht zu groß.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

werde model
ne spaß ;) du bist perfekt wie du bist ich würd sagen -180 gehd das klar :)

Zu groß nicht. Aber groß, was positiv oder negativ sein kann

1,78 ist relativ gross

Ich (m) bin 1,79 und mir standen schon Frauen gegenüber, zu denen ich hochschauen musste ;)

Was möchtest Du wissen?