Wie kann man einfach einen SPINO zähmen?

 - (ARK, ARK Survival Evolved)

4 Antworten

Das einfachste, wie bei den meisten Tames, sind Fallen bauen.

Du suchst dir einen guten Ort, wo in der Nähe deine Wunschdinos Spawnen. Baust eine Falle und lockst sie dort rein. Anschließend kannst du sie problemlos betäuben.

Je nachdem ob du schon Kryokapsel freigeschaltet hast, solltest du noch ein Dinotor an die Falle anbringen, um dein Dino wieder freizulassen.

Bei einem Spino bräuchtest du ein Behemoth Tor.

Alpharaptor
Fragesteller

Ab welchen Level bekommt Mann die kryokabsel

Haruktora  11.09.2023, 08:40
@Alpharaptor

Mit Level 51 kann man es freischalten, Craften geht jedoch nur über Tek Replicator, Obelisken und Drops.

Gibt dieses Elektroschock Teil, damit kannst du den sofort umlegen und dann füttern ;)

Ansonsten weiß ich nicht obs so Fallen gibt, versuch dein Glück mal auf Youtube, da gibts auch für so einiges gute Tutorials^^

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falle Bauen und damit zähmen...

Damit geht ein Rex auch ganz gut...

Hohen Punkt suchen und draufhalten, einfach drauf achten das er nicht ins Wasser flüchtet ich habs mit nem Argentavis und nem Freund gemacht der mit getragen hat