Wie kann man einen Spielautomaten programmieren?

4 Antworten

In den meisten Fällen ist eine Änderung der Firmware vom Hersteller nicht vorgesehen und deshalb auch alles andere als einfach. Wenn du dir zum Vergleich aktuelle Spielekonsolen anguckst, an denen massenhaft schlaue Leute, die sich mit der Thematik auskennen (Reverse Engineerer) herumexperimentieren, und wie viel sie erreicht haben, in der Zeit. Dementsprechend empfehle ich, wie andere, das Unterfangen zu unterlassen. Wenn du es tun könntest müsstest du hier nicht nachfragen.

Leichter wäre es, sich einen. slchen Spieleautomaten anfertigen zu lassen, denke ich. Aber auch teurer ...

Spielautomaten kann man nicht so einstellen, dass diese zu einem bestimmten zeitpunkt den Jackpot geben

. In gewerblichen Spielautomaten ist ein Zufallsgenerator eingebaut, welcher sogar für den aufsteller bzw den HERSTELLER NICHT NACHVOLLZIEHEBAR 7 ; Berechenbar ist.

Zwar wird der Automat programmiert und ein Gewinnplan/ Ausspielplan erstellt. nur zu welchen Zeitounkt und in welche Höhe Gewinne/ Verluste gegeben werden entscheidet der Zufall, bzw. der Automat

Auf jeden Fall kompliziert. Wenn ihr keine Ahnung von Programmierern habt, vergesst es am besten gleich wieder

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Geschenkidee für guten Kumpel zum 30. Geburtstag?

Hi, finde leider nicht so richtig was, was man einen guten Freund zum Geburtstag schenken kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Brauche Ideen was man zum 30. Geburtstag schenken kann?

dA Mein freund vergessen hat das sein bruder 30 wird, haben wir nun noch kein geschenk müssen aber in 3 std dahin ;D Bitte helft! ;)

...zur Frage

Was kann ich meinem besten Freund zum 14.Geburtstag schenken?

Hallo! :D mein bester Freund hat in 8 Tagen Geburtstag und ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er wird 14. Er spielt nicht Fußball und zockt auch nicht oder so. Er interessiert sich mehr für Harry Potter und Zeichnen. Das Geschenk dürfte bis 20 Euro kosten. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (mehr als Freundschaft)?

ein KUMPEL von mir in den ich heimlich ein bisschen verliebt bin und er glaube er auch hat bald Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?
Zu ihm: er ist intellektuell , Programmiert gerne, zockt gerne und spielt Tischtennis, wird 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?