Wie kann man einen shot trinken, ohne halb kotzen zu müssen?

6 Antworten

Das macht es doch einfacher. Wenn du von vornherein signalisiert, dass du dich auf das shot-trinken nicht einlässt, respektieren sie es vielleicht und drängen dich nicht dazu.

Man muss nicht aus Gruppenzwang etwas trinken, das einen fast zum Erbrechen bringt.

Möchte nicht doof dar stehen

soso, ein Mobbingopfer. Nichts ist so doof, wie der Versuch nicht doof dazustehen. Einfach man selbst sein, auf den Körper hören und andere Freunde suchen.

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 13:43

Nein, die sind ganz nett. Ich weiß nur nicht wie sie reagieren werden, wenn ich nicht trinke. Kenne sie noch nicht lange

Mischen mit einem anderen Getränk, niedrigerer Alk Gehalt, Nase zu halten, ect

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 02:09

Nase zu halten mache ich immer. Hilft wenigstens etwas. Ich guck mal was man mischen kann

Scheiß auf die. Nix gutes, hatte genau so ne gleichen "Freunde".

Sag den du willst es nicht, wenn sie dich auslachen brech den Kontakt ab, dein Körper kann sowas nicht mal richtig aufnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin das selbst alles mal durchgegangen