Wie kann man einen ort betreten wo es dschinns gibt?

7 Antworten

Indem du zum Beispiel die Wohnung eines Esoterikers, Okkultisten oder Spiritisten oder Satanisten betrittst. Oder wenn du mit solchen Leuten Kontakt pflegt, dann bringen sie Dämonen mit zu dir und in deine Wohnung. Alles schon erlebt.

Geh da nicht hin! Ich bin zwar kein Muslim sondern Christ und das was ihr Muslime Dschinnen sind gefallene Engel! Sie haben sich vor langer Zeit gegen GOTT gestellt und seitdem versuchen sie Menschen ins Verderben zu ziehen. Halte dich von diesen Mächten fern, ich werde von solchen terrorisiert und es ist der schlimmste Albtraum überhaupt! Nur Jesus Christus kann mich befreien!

Ob sich in einem Ort Jinns befinden, kann man nicht wissen

Stellt man den Strom im Sicherungskasten ab, kann der Dschinn seine Kräfte nicht nutzen.

Reicht aber auch wenn du ihn sonst um den Tisch herum loopst oder räucherstäbchen verwendest.

Wir reden doch von einem Spiel oder?

Mit ausreichend Haluzinogenen im Körper oder etwas Ähnlichem. Hauptsache raus aus der Realität, dann finden Sie sicherlich was.