Wie kann man einen Mann zeigen das man ihn begehrt?
Wie kann man das zeigen? Was muss ein Mädchen alles können, damit er sieht "oh ja das ist wirklich meine Traumfrau" was muss Mädchen im Bett drauf haben um einen jungen Mann glücklich zu machen?
8 Antworten
Bei mir war es ein Mädchen auf dem Reiterhof, was eigentlich "nur" durch Hilfsbereitschaft mein aufrichtiges Interesse weckte.
Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.
Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit der ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine neue Leuchtstoffröhre am installieren.
Sie kam mit ihrem Pferd rein und sah, wie ich auf der Leiter am "jonglieren" war.
Sie grüßte mich und sagte, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.
Wir kamen kurz ins Gespräch und sie freute sich, das es nun hier etwas besser "Licht" gäbe.
Sie hielt die Lampenabdeckung, reichte mir die Bohrmaschine und wir kamen dann ins längere Gespräch. Zudem gefiel mir sie auch optisch, schöne sportliche Beine in einer engen Reithose. "Wow, wenn man so etwas als Freundin hätte" - dachte ich so in mich rein.
Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das reiten nix für mich wäre und ich ehrlich gesagt sogar etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Sie lächelte und meinte, ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen.
"Der tut Dir nichts und wenn, bekommt er es mit mir zu tun" - "Nettes Girl", dachte ich in mir rein .
Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.
Wenn Sie mich dann sah, kam sie direkt mit ihrem Pferd zu mir rüber geritten. Ich nannte sie mal scherzhalber "Hi, da kommt ja mein Lampenmädchen" . Sie sah mich erstaunt an und wir beide mussten drüber lachen.
Tja und dann lud ich sie mal einfach so zum "Handwerkergrill" ein (nicht lachen, aber der Imbiß heißt wirklich so).
Wir saßen zusammen und lernten uns und unsere Gewohnheiten langsam kennen.
Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal so zusammenkommen.
Tja und wie es so kommt kam es, wir waren zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.
Eine Frau muss überhaupt nichts im Bett drauf haben, um einen jungen Mann glücklich zu machen. Wichtig ist schlicht ein gewisses Maß an Offenheit und Lust drauf, Dinge auszuprobieren. Auch eine gewisse Sensibilität tut gut, wenn's darum geht, einander glücklich zu machen.
Das "Mädchen" sollte sich nicht verstellen. Ein Können sollte für mein Empfinden dahingehend vorhanden sein, dass man mit der Person reden kann. Und das über diverse Themen. Das Ganze sollte auf Augenhöhe stattfinden können.
Du musst gar nichts "drauf" haben....zeig ihm einfach das Du ihn lieb hast....gib dich so hin, wie Du dich damit wohl fühlst....dann merkt er schon, das es so ist.
Es sind ganz andere dinge als die im Bett die einen Mann denken lassen "oh ja das ist wirklich meine Traumfrau".
Für die Traumfrau musst du schon quasi perfekt sein in allen belangen für den jeweiligen Mann.
Und das kannste nicht "faken", entweder du bist seine Traumfrau, oder eben nicht.
Ich weiß das hört sich jetzt erstmal für dich verrückt an aber wenn ein Mensch wirklich einen "Traumpartner" sucht, ist das Bett Thema erstmal nebensächlich.