"Mein Spektrum im Bett ist nicht gerade klein!" - Was meint ein erwachsener Mann, wenn er sowas zu einem 16-jährigen Mädchen sagt!?

13 Antworten

Im rheinischen Sprachgebrauch nennt man einen Sexualprotz lautmalend "Bellremmel."

Das bedeutet, dass man gern mit seinen sexuellen Fähigkeiten und Erfahrungen prahlt, ohne diese unter Beweis stellen zu müssen.

Unabhängig davon, dass solche Sprüche grundsätzlich eher einem postpubertären Verhalten zuzuordnen sind, mutet diese Aussage einer 16jährigen gegenüber schon sehr merkwürdig an und muss wohl als billige Anmache gewertet werden. Dem Mann mangelt es deutlich an Reife.

Er gibt an. Und das peinlicher Weise vor einer so jungen Frau. Ich würde der 16-Jährigen dringend raten, sich von so einem seltsamen Typen fernzuhalten. Solche Äußerungen sind plump und niveaulos und außerdem übergriffig: Woher nimmt er sich das Recht, Dich mit Informationen über sein Sexualleben zu behelligen? Sag ihm: "Schön für Dich. Aber es ist ein Thema, von dem ich nicht tangiert werden will."

Er meint damit, dass er große Erfahrung im Bett hat. Das kann wahr sein...oder auch nicht. Jedenfalls sagt man sowas eigentlich nicht...weil es als Angeberei gesehen werden könnte.

Würde mal meinen, er meint das selbe, was er auch bei einer erwachsenen Frau meinen würde: er ist im Bett vielfältig… Sex halt. Bräuchte man vermutlich noch ein bisschen Kontext zu, aber im allgemeinen ne komische Aussage, einer Minderjährigen Person gegenüber….

Wahrscheinlich das er sich mit vielen Sachen und Gegenständen gut auskennt und weiß wie was geht oder zu machen ist