Wie kann man einen Jungen ansprechen, den man nicht persönlich kennt?

9 Antworten

Fang an ihn ihn zu grüßen. Einfach "Hallo". Mach das ein paar Tage. Vielleicht antwortet er. Dann kannst du den nächsten Schritt gehen und fragen wo er morgens immer hingeht (in welche Klasse/Schule...). Frag ihn nach seinem Namen und der Rest geht fast von alleine.

Einfach mal "Guten Morgen" sagen - oder "Hey, heute ist schon Freitag" - oder irgend etwas anderes. Er wird schon darauf reagieren.

Hey,

wenn er an euch vorbei läuft, wohnt er vielleicht bei dir in der Nähe, in einem Gebiet oder so? Weißt du, ob er älter ist? Kennt du vielleicht eine Person, die er auch kennt bzw. geht ihr überhaupt auf eine Schule? Gib mir ein paar mehr Infos, dann geb ich dir eine ausführliche Antwort😊

Liebe Grüße, Anna😘

einer von euch muss ja mal anfangen. wenn intresse besteht, rede mal mit ihm. fang Du an.jungs sins da schüchterner.

rempel ihn doch mal ausversehen an, dann kommt ihr sicherlich auch ins Gespräch ;)