Wie mache ich einen Jungen verrückt nach mir?

10 Antworten

Ich denke gerade jungs in diesem alter sind dermaßen schüchtern, dass sie sich nichts selber trauen- aus diesem grund: lächeln, ansprechen (vll kommt er ja auch von selber zu dir) und auf jedenfall selbstbewusst sein, weil das super für die ausstrahlung ist, wo wir auch schon beim nächsten punkt sind . selbst wenn du nur durchschnitt bist, kannst du sogar tussis "ausschalten" die hübsch sind, wenn du einfach mehr zielstrebigkeit zeigst. Es gibt da 2 verschiedene typen, zum einen die mädels die nur als one night stand in frage kommen und die die für eine längere beziehung in fragen kommen. wenn du also zum 2, gehören möchtest, dann zeig nicht all zu viel haut. denn wenn jungs da gucken , ist das normal, das machen sie automatisch, aber sie gucken für eine beziehung auf das gesamtpaket- nicht auf bestimmte dinge die vielleicht nicht so toll sind. sie schauen , wie du dich bewegst , ob du dich wohlfühlst in deiner kleidung und der ganze kram und das trägt alles zur ausstrahlung bei :) also sei einfach selbstbewusst - ich garantiere dir es wirkt auch wenn es total abgedroschen klingt.

Viel Glück!!!! ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Das ist theoretisch eine schöne Idee, aber nicht praktisch.

Theoretisch machst Du ihn so vielleicht auf Dich aufmerksamer. Aber praktischer kannst Du damit für ihn ganz einfach als "infragekommend" ausfallen, da Du ja nun offenbar schon vergeben bist.

Und dann wendet er sich eben einer anderen zu, die vielleicht noch leichter erhältlich ist.

Der Plan würde nur funktionieren, wenn

a) Du extrem attraktiv bist und

b) er auch noch sehr, sehr selbstbewusst, so dass er sich an eine "verheiratete" ranmacht.

Da ist der Plan mit den Brüsten - so albern das erst mal klingt - schon tatsächlich der vielversprecherendere.

lalala119
Fragesteller

Das kann schon sein, aber was soll ich denn machen? Ich weiB nicht ob er so attraktiv ist, und wenn er sich an 'verheiratete' ranmachen würde, würde ich ihn wahrscheinlich nicht so mögen.. Das mit den Brüsten würde ich NIEMALS machen.. Gehe übrigens auch auf eine Christliche Schule.. So das kommt schonal gar nicht in Frage.. Was kann ich denn machen??

derdorfbengel  14.02.2012, 23:39
@lalala119

Ohweh: eine freikirchliche Schule? Evangelikal?

Hm, also das weiss ich auch nicht. Dann musst Du es eben biederer machen: mit ihm quatschen, ihm irgendwelche Aktivitäten vorschlagen. Eben nicht drauf warten, dass er kommt, sondern selbst auf ihn zu gehen.

Garnicht, Liebe kann man nicht erzwingen. Aber versuchen kannst Du es ja...

lalala119
Fragesteller

Mal schauen.. :D

Also immer schön Parfüm drauf machen und ginerell auf ein gepflegtes Äußeres achten. Dann wenn du es in der Schule machen solltest einfach angucken, so wird er es sicher merken und auch zu dir hinüberschauen. Oder du kannst ihm ja auch auf facebook  oder so ne anfrage schicken. Necken geht auch immer gut ansonsten einfach mit den Reizen spielen aber es auf keinen Fall übertreiben ;)

Sowas geht garnicht.

Klar, du kannst ihm schöne Augen machen, halte Blickkontackt mit ihm. Berühre öffters seine Hand. Zeige aber nie zuviel interesse. Melde dich mal einen tag nicht. Flirte mit ihm, aber lass ihn jedoch auch wieder auf die schnautze fallen..

Dochd as er sich in dich vergucken wird kann keiner versprechen. Jeder hat seinen eigennen geschmackt. Vlt. bist gerade du seiner, vlt. auch nicht. ;)

Probierts einfach aus..

lalala119
Fragesteller

Danke, das war die hilfreichste Antwort :)) Aber so mache ich es ja schon die ganze Zeit, und es geht so hin und her... Wie labge dauert das denn noch (so nach dem Motto).