An die Mädchen: wie sollte euch ein Junge gute Nacht schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kommt ganz darauf an, wie gut ihr euch über das Schreiben schon kennt und auch ob es sich aus der Situation ergibt.

Wenn ihr erst seit wenigen Tagen schreibt, fände ich es im Normalfall noch zu früh dafür, wenn ein Junge mir 'Träum was schönes' schreibt. Das würde jetzt aber nicht mein 'Verhältnis' zu ihm oder Gefühle zerstören, ich würde mir eben nur denken, dass es vielleicht noch etwas früh dafür ist

Was aber für mich schon okay wäre, ist, wenn ihr mal abends schreibt und du dann offline gehen willst. Dann kannst du ihr schon so eine Nachricht schicken, das finde ich, wirkt sogar sehr 'natürlich'.

PS: es heißt 'too much' ;)

Warum to much? Solange da nicht 10 Herzen etc hinterher kommen ist es doch einfach nur freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Ich finde es von den Jungs immer süss wenn sie schreiben:

Gute Nacht (jetzt der Name von der Person)
Hoffe du träumst gut :)

Das ist doch ne ganz normale Aussage und vollkommen okay

LG :)