Junge von die Bushaltestelle ansprechen?

5 Antworten

Ich würde es einfach so machen: "Ey, kanns du mal schauen ob meine Mappe zu ist?" dann lachst du einfach und schaust kurz in seine augen. Er wird höchstwahrscheinlich etwas komisch gucken oder vllt lachen und dann sagt er es dir bestimmt haha.. Und dann kannst du ihm ja wie aus dem Nichts einfach fragen wie er heisst und einen auf" Huh? Wer bist du denn? Hab dich ja noch nie gesehen geschweige denn überhaupt wahrgenommen xd" machen... Naja aber ich würds genauso machen aber bei dir weiß ich es natürlich nicht.. Ich bin etwas verrückt xd

Wenn du ihn siehst ,kannst du ihn anlächeln ,wenn er zurücklächelt dann hat er interesse .du kannst anfangen ,ihn zu begrüßen und du schaust ,wie er reagiert .du kannst ihn ansprechen .du hast nichts zuverlieren ,wenn du ihn ansprichst .du musst dir trauen,um ihn anzusprechen .ein versuch immer wert .Viel Glück

Du kannst ihm ein Zettel geben wo drauf deine Nummer steht und ihm sagen "schreib mir auf Whatsapp und dann in den Bus einsteigen. Das läuft meistens gut.

Viel glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau das vor sehr langer Zeit, nur umgekehrt, da ich ja der Mann bin. Wir haben immer wieder ein wenig gesprochen, aber nicht vertieft. Und irgendwann sah ich sie durch Zufall woanders, lief ihr nach, sprach sie an und das Gespräch ging Stunden. Zwei Wochen später waren wir zusammen.

Wenn du ihn magst tu es einfach keine Angst haben