Wie kann man einen dschin rufen (Beschwören)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten als Muslim keinen Dschinn zu beschwören! Das hat uns Allah verboten.

Im Koran werden Dschinn häufig erwähnt, wobei ihnen auch eine eigene Sure gewidmet ist (Sure 72). Ausdrücklich gilt die Verkündung des Propheten nicht nur für die Menschen sondern genauso auch für die Dschinn. Man unterteilt sie gemeinhin in drei Dschinn-Arten und verschiedene Untergruppierungen:

  • Dämonen, die den Menschen Schaden und Schrecken zufügen. Dabei sind die
    mächtigen die Ghul, die sehr mächtigen Sila, die noch mächtigeren mit dezidiertem
    Zerstörungstrieb die Ifrit und die allerstärksten die Marid

  • Mittelwesen, die wie die Menschen die Schöpfung bevölkern und nicht besonders in
    Erscheinung treten und

  • Doppelgänger der Menschen.

Dschinn sind in der koranischen Schöpfungsgeschichte von Engeln dadurch zu unterscheiden, dass sie aus „rauchlosem Feuer” (Sure 15, 27) erschaffen sind, wohingegen die Engel aus Licht erschaffen wurden. So wie Engel sind Dschinn Lebewesen, die wie die Menschen, Tiere, Pflanzen, Mikroben, Bakterien und Viren die Schöpfung bevölkern. Sie unterliegen, wie die Menschen, den Gesetzen des Korans (sie haben aber, wie Menschen, einen eigenen Willen und können sich auch bewusst gegen die Gesetze Gottes wenden) und können sich ebenso wie diese um ihr Seelenheil bemühen (durch Almosen, Beten, Fasten etc.). Und so wie unter den Menschen gibt es unter den Dschinn auch solche mit gutem und andere mit bösem Charakter, meist jedoch mit einem bisschen von beidem - was ihnen jedoch allen eigen ist, ist ihre Scheu vor den Menschen. Zusammenkünfte zwischen beiden sind also zufälliger Natur, oder sie müssen vom Menschen bewusst durch Beschwörung (z.B. durch das Zitieren oder Falsch-Zitieren von Versen aus dem Koran, über einem Medium wie Wasser, Feuer, Erde, Luft, Holz, Papier, usw.) erzwungen werden. Diese Beschwörung bereitet den Dschinn jedoch ungeheure Schmerzen, weswegen sie nur ungern mit dem Menschen kooperieren, sondern eher dessen Wünsche vereiteln, zu dessen Ungunsten auslegen oder sich im schlimmsten Fall sogar am Beschwörer rächen. Bestechungsversuche seien daher ratsamer als Zwang. Im Islam sind Dschinn in verschiedene Klassen unterteilt, die je nach Tun und Motivation unterschieden werden. Dabei gibt es muslimische und nicht-muslimische Dschinn. Zu Zeiten des Propheten stellten einige Dschinn bei einer Versammlung fest, dass sie die Engel nicht mehr sprechen hörten. Sie zogen los, um den Grund dafür herauszufinden. Sie fanden Mohammed als dieser den Koran las. Dies geschah eben weil der Prophet für Dschinn ebenso wie für die Menschen den Koran offenbarte. Diese Dschinn konvertierten zum Islam, da sie nun alles erfahren hatten, was sie wissen mussten. Andere Dschinn dagegen können auf Grund ihrer Willensfreiheit jeder Glaubensrichtung angehören, egal ob nicht-muslimische oder muslimischen Sekten oder sogar gar keiner Glaubensrichtung.

Also lass bitte die Finger davon es dauert lange einen Dschinn wieder zu vertreiben. Manchmal sterben sogar Leute die einen Dschinn beschworen haben. Meine Cousine tat es mal und sie war 4 Jahre psychisch am Ende und konnte nirgendswo mehr alleine hin geschweige denn auf die Toilette. Sie sagte immer dass sie die Dschinn sehen konnte.

Da hast du 100% recht ! Meine Tante hat auch seit Jahren Probleme mit jinns .....

Hi:) Also man kann einen Dschinn oder Dschinnin beschwören indem man zum Beispiel das macht, wie in dem Video wenn man googled: Jinn Caught on Back Ground While Syrian Mujahid calling Athan (Ich kann keine Links posten wegen dem GuteFrageGesetz of Spamming;) ) Hier sind die Worte dafür: Transliteration:

Allahu Akbar (four times)

Translation:

Allah is the Greatest (Recited four times)

Transliteration:

Ash-hadu alla ilaha illallah (twice)

Translation

I bear witness that there is none worthy of worship except Allah (Recited twice)

Transliteration:

Ash-hadu anna Muhammadar Rasulullah (twice)

Translation:

I bear witness that Muhammad is the Messenger of Allah. (Recited twice)

Transliteration:

Hayya alassalah (twice)

Translation:

Come to Prayer (Recited twice)

Transliteration:

Hayya alal-Falah (twice)

Translation:

Come to success. (Recited twice)

Transliteration:

Allahu Akbar (twice)

Translation:

Allah is the Greatest. (Recited twice)

Transliteration:

La ilaha illallah

Translation:

There is none worthy of worship except Allah.

Hadhrat Umar, May Allah be pleased with him, who later became the second Khalifa was also sitting in the company of the Holy Prophet, peace and blessings of Allah be upon him. He said that he had also had a dream and had heard the same words. The Holy Prophet, on whom be peace and blessings of Allah, was therefore in no doubt that this was a message from Allah, so he adopted the method of Athan to call worshippers to the mosque. Athan is thus widely recognised as the call to Prayer all over the world.

THE METHOD OF SAYING THE ATHAN

The Mu'athin, the person who says the Athan should stand in a prominent position with his face turned towards the Qibla. These days a loudspeaker system is also used to say the Athan. The Mu'athin should touch his ears with his index fingers, right finger touching the right ear and the left finger touching the left and recite the Athan in a loud voice. He should turn his face towards the right when saying the words, Hayya alas Salat and turn his face to the left while reciting the words Hayya alalfalah.

During the Athan for Fajr Prayer, the Mu'athin should also recite the words given below twice after saying, Hayya 'alal falah:

Transliteration:

AsSalatu khairum-minan-naum (twice)

Translation:

Prayer is better than sleep.

The Holy Prophet, peace and blessings of Allah be upon him, has said:

Transliteration:

Itha sami'tumun nida'a faqulu mithal ma yaqulul- mu'ath-thin.

Translation:

Whenever you hear the Athan, say what the Mu'athin is saying.

Hence, anyone who hears the Athan should repeat the same, phrase by phrase, after the Mu'athin has recited them but when the Mu'athin says the words Hayya alas-Salat and Hayya alal falah, the person hearing the Athan should say La hawla wa la quwwata illa billa-hil aliy-yil Azeem which means: There is neither might nor any power except with Allah. The Shi'ah community adds the following phrase to their Athan:

Transliteration:

Ash-hadu anna 'Aliyyan waliyyullah. Hayy 'ala khairil 'aamal.

Translation:

I bear witness that Ali is a Saint and a lawful heir in accordance with the will of the Messenger of Allah and is his immediate Successor.

Some other Muslim sects add the following:

Transliteration:

AsSalatu wassalamu 'alaika ya Rasulallah.

Translation:

Peace and blessings be on you, O Messenger of Allah.

We do not know on what authority they have made such additions. According to our knowledge, the wording of Athan, which we have given is authentic.

Es ist nichts schlimmes jemanden um Hilfe zu bitten und Dschinns sind wirklich keine bösen Geister, sondern ermordete die sich ihren Mörder und alle Bösewichte holen um sie zu bestrafen auf der Erde, sowie in der Hölle, gut zu lesen und zu finden in Wikipedia, wenn man nach Ifrit sucht.

Was du hier gesagt hast ist totaler Schwachsinn .... lösch das lieber am besten

also.... ich hab dieses jahr ne knappe überdosis drogen genommen, wobei ich 2 wochen nicht mehr runtergekommen bin, ich bin fast von dem sh*t nicht mehr runtergekommen. am ersten tag lag ich den ganzen tag im bett und hab zuckungen bist geht nicht mehr gehabt, ich war in ner komischen welt mit komischen farben, dabei hab ich einen dschinn gesehn, er hatte einen stierkopf mit hörnern, sein körper war muskulös und er hat ein geräusch vom stier gemacht. danach 2 wochen lang hat er mir krasse böse dinge über meine family mir erzählt, er sagte mir das er mein gott ist und das ich jetzt mächtige kräfte hab und das ich mir was von ihm wünschen soll, er sagte mir das alle leute auf der arbeit gegen mich sind und das wir jetzt was gegen diese leute unternehmen sollen, ich bin die 2 wochn nicht mehr auf die arbeit und wurde dabei fast gekündigt. es ist in der zeit noch sehr viel mehr passiert aber ich kann alles hier nicht erzählen, die meisten dinge hören sich einfach unmöglich an aber ich hab sie gesehn und gehört, er hat richtig mit mir geredet in dieser zeit, und jetzt all die monate versucht er mir böse dinge einzuflüstern aber ich dräng die gedanken ab, er lässt mich leute die nett sind als böse leute sehen. es heisst das der dschinn die leute die ein gutes herz haben versucht sie von ihrem weg und ihrem glauben abzubringen, ich bin moslem. er versucht einen böse taten machen zu lassen, so dass man in die hölle nach dem tot kommen soll und nicht in den himmel.

es stimmt man kann einen dschinn rufen und ihn dann vor seinen augen sehen und mit ihm reden, hellseher z.b, manche kennen es wenn der hellseher einem etwas sagt was auch stimmt und niemand sonst wissen konnte, sie stehen mit dschinns in kontakt, diese dschinns belauschen die gespräche der engel die jeder mensch hat, sie vermitteln diese wahrheit dem hellseher, der es dann zu euch sagt. ein dschinn taucht auf wenn man durch drogen in einer anderen welt wandelt oder wenn man sie eben beschwört, wie genau man sie ruft weiss ich nicht, aber satananbeter können sie z.b rufen, deswegen glauben sie an den teufel, weil sie die dschinns sehen können wenn sie sie rufen. ich hab ausversehen die überdosis drogen genommen, ich habe es nur knapp überlebt ich were fast in der klappse für immer gelandet, ich bin fast von der welt nicht mehr runtergekommen, davor hab ich sehr viele jahre die verschiedensten drogen genommen, und jetzt aus angst hab ich damit aufgehört. wenn ihr gesehen hättet was ich diese 2 wochen gesehen und gehört hab, ich würdet mir sofort glauben und angst bekommen, es war krass. klar ist es interessant so ein wesen vor seinen augen zu sehen aber erstens: es ist von gott aus verboten ihn absichtLich zu rufen und zweitens: wenn ihr ihn gerufen habt, geht er nicht mehr so leicht weg von euch er wird euer leben kaputt machen und euch irreleiten auf eurem weg, er wird euch auf jede art versuchen zu schaden, am ende geht ihr gegen eure familie, eure freunde/freundinen. macht es lieber nicht, die erfahrung so ein wesen zu sehen ist es nicht wert. es ist auch eine sünde vor gott lasst es bitte

Du bist 100%  kein Moslem . Ein Moslem nimmt keine Drogen . Zweitens wenn das Ironie war , dann haste echt keinen humor. Drittens bitte geh in die klapse vllt hilft es dir ja .

@Animeloverxxx3

Man kann Moslem sein und Rogen glaube ich nehmen,weil es nur als Sünde zählt(bitte korrigiert mich,bin noch nicht erfahren,kann durch dich falls ich was falsch gesagt habe mehr lernen:D)

Krass, echt interessant

Hallo David. Schade, dass ich die Frage erst nach 1 1/2 Jahren gesehen habe. Vielleicht haben Sie inzwischen schon erfahren, wie man das macht. Oder Sie haben schon längst keine Interesse mehr daran. Aber wenn Sie doch noch erfahren wollen: "Ja, ich weiss, wie man das macht." Und ich kann es Ihnen auch beibringen. Viele Grüsse.

Kannst du mir das bitte beibringen?

@Psinxxx

Ja ich kann das machen. Aber versprechen kann ich nichts natürlich.

kannst du es mir auch beibringen bitte?

Hallo meine lieben leute nach 1 1/2 jahren bin ich wieder zurück gekommen nach vielen versuchen ist so einiges gekommen nämlich nichts negatives für mich nur das ich intelligenter bin und so ich warte immer noch auf die ultimative beschwörungsformel die mich endlich erwachen lässt. Hoffe ich errege die aufmerksamkeit der Beschwörere hier.

Hallo bin interessiert habe mehrere versuche gewagt und lebe noch außer intelligenz ist kein nachteil gekommen. Damit habe ich jetz auf die ultimative beschwörungsformel vorbereitet und es verdient. An alle hoffentlich errege ich nach fast 2 jahren die wiederkehr von mir mögen mir antworten fallen und mich von der erde erwachen lassen.

hey. ich bin neu hier und würde zu gern wissen wie man das macht... schade dass ich erst jetzt hierher gefunden habe. kannst du mir zeigen wie man das macht?

Bring es mir bitte bei

Du solltest Dich endlich mal mit etwas anderem befassen. Mal sind es Vampire, die Du beschwören willst, nun DAS! Ist doch alles Schwachsinn. Geh raus in die Sonne!