Wie kann man einen Dell Vostro 15 3546 in den Originalzustand zurücksetzen?

3 Antworten

So ist es unmöglich. Irgendwas muss vom Hersteller schon noch vorhanden sein.

Wenn du ein frisches System willst, kannst du Windows selbst neu installieren, musst dir aber bei Dell sämtliche Treiber, und Software manuell selbst herunterladen. Ob da das eventuelle Bloatware Programm aber dabei ist. Keine Ahnung. 🤷‍♂️

Dell bietet den Installationsdatenträger (ISO-Wiederherstellungs-Image-Datei von Dell) zum Download (~8 GB) an, wenn du die Produkt-ID (Aufkleber am Gerät?) kennst.
Da sind dann vermutlich die benötigten spezifischen DELL-Treiber auch drauf.
Hier:

https://www.dell.com/support/home/de-de/drivers/osiso

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Ich habe weder die Wiederherstellungs DVD(s) noch die Wiederherstellungspartition.

Ohne das geht's nicht.