Wie kann man einen bitteren Geschmack kaschieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen bitterkeit hilft zucker. auch an linsensalat.

linsen schmecken süss-sauer abgeschmeckt sehr gut.

Mit möglichst allen Bestandteilen strecken außer dem Majoran,dürfte die einzige Möglichkeit sein.

LG Sikas

Merci

0

verdünnen hilft immer, nur den verdünnst den gewünschten geschmack automatisch.

Hm, wenn ich vielleicht ein wenig Orangensaft benutze zum Verdünnen ... ich probiere echt alles aus, denn der Salat hat soooo viel Zeit gekostet und ich ärgere mich, wenn der verhunzt ist.

0
@Pele13

dann mache mehr salat dran... das kann klappen...

da hilft masse

0

Salat ! Noch ein paar Tomaten, ggf gekochte Eier, Kartoffeln, Gurke reinschneiden

Tomaten sind auch eine gute Idee. Danke!

0

Wenn möglich, mach Wasser dran und spül den Salat ab. Wenn Du Mayonnaise oder Ähnliches dran hast, geht das natürlich nicht.

Ich habe nur Portwein, Essig, Öl, Salz und Pfeffer dran - meinst du ich sollte trotzdem mal spülen und hinterher noch einmal würzen?

0
@Pele13

Etwas spät, aber ich habs gestern nicht mehr gelesen. ja, Salat kann man abspülen und nachwürzen. Hast Du es ausprobiert? Wie ist der Salat geworden?

0

Was möchtest Du wissen?