Wie kann man einem Jungen anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wenn du willst, dass daraus etwas "Ernstes" entsteht, dann wirst dich wohl zu erkennen geben müssen.
  2. das wirst du schon herausfinden
  3. wenn es dein Tutor aus deinen anderen Fragen ist, dann sprich ihn direkt darauf an, ob er z.B. mit dir zusammen in der Mensa der Uni eine Kaffee, im Cafe um die Ecke einen heißen Kakao, in der angesagtesten Bar der Stadt eine PinaColada trinken oder auf der schönsten Parkbank der Stadt einen Doppelkeks knabbern will.
  4. Lies dir vorher im Internet ein paar DeepTalk Fragen zum Kennenlernen durch. Aber lass ihn reden und überschütte ihn nicht mit eine Feuerwerk an Fragen. Sei bereit, ihm die gleichen Fragen zu beantworten.
  5. Mache keinen Hehl daraus, dass du mehr als nur ein unverbindliches Gespräch von ihm willst. Mache keine indirekten Andeutungen oder so. Das wird er aller Voraussicht nach nicht verstehen. Sei direkt, suche ggf. Körperkontakt!

anonimous205
Fragesteller

Danke !

anonimous205
Fragesteller
@HansWurst45

Ich möchte ihm was bedeuteten und nicht einfach irgendwas werden. Deshalb es wird nicht so weitergehen.

HansWurst45  21.07.2023, 22:24
@anonimous205

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Du wirst wissen, was richtig ist, wenn du in der Situation bist. Aber das Glück ist immer mit denen, die gut vorbereitet sind!

Hii

Warum möchtest du nicht, das er weiß wer du bist? So kannst du ihm doch nicht richtig nahe kommen.

Aber du kannst ihm ja einfach auf Insta oder sowas anschreiben und mit Smalltalk anfangen. Wenn er fragt wer du bist sag ihn einfach einen Ausgedachten Namen. Wobei ich ja eher dafür bin, das du ihm sagst wer du wirklich bist.

Und schreib ihm dann öfters und füge immer einige Fragen hinzu, du solltest es aber lassen, wenn er keine Lust hat zu schreiben. Das würde man wahrscheinlich merken.

anonimous205
Fragesteller

Hi, ich habe Angst aus Vergangenheit was passiert ist. Wenn er negativ antwortet möchte ich nicht, dass er mich später blamiert oder in der Hochschule anspricht.