Wie kann man eine WG gründen?

4 Antworten

Also eine sex wg gründen kannst du höchstens bei berlin tag und nacht.

Im echten Leben findet man sowas nicht einfach so.

Vielleicht hast du ja Glück und du findest eine 19 jährige die unbedingt raus will und mit dir in eine wg kommt, mit noch mehr Glück ist sie dann noch Single und paarungsbereit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Gar nicht. In WGs gibt es kein Sex miteinander, was für Ideen hast du da. Wenn du sowas anfängst landest du leicht im Knast wegen sex. Belästigung und schlimmerem. Praktisch vorprogrammiert bei deiner Einstellung.

Gemeinhin gelegentlich Spaß haben läuft in Bordellen - da kostet es Geld.

Hallo Straßenmeister,

das läuft dann wohl auf einen permanenten Zustand sexueller Erwartung hinaus.

Und so etwas möchte keine Frau.