wie kann man eine schilddrüsenüberfunktion provozieren

6 Antworten

das solltest du sein lassen denn wenn du ohne schilddrüsenprobleme zu haben manipulierst, dann bekommt nach sehr kurzer zeit dein herz sowie deine schilddrüse einen schaden der irreparabel ist. treibe sport iss mit bedacht und du nimmst auch so ab.

Nein man kann sowas nicht hervorrufen..denn es ist eine Fehlsteuerung der körpereigenen Abwehrstoffe.. Ich selber habe eine Schilddrüsenunterfunktion und die kam ziemlich schleichend und unschön. Ich darf auf mein Lebtag Hormone einnehmen damit sie einigermaßen annähernd die normale Funktion wieder aufnehmen.. Und lasse ich sie mal ein paar Tage ausfallen kommt es zur Müdigkeit,Unkonzentriertheit,Gereiztheit,Aggressionen,leichte Atemnot..usw

Melde Dich im Fitness Studio an oder mache Sit-Up´s..stelle Deine Ernährung um weniger Süßes trinken sondern mehr Wasser und ungesüßten Tee und ganz viel durchhalte Vermögen..

du gehörst in therapie. ich hatte als kind eine überfunktion und bin alle par meter umgefallen, ich war ständig krank. deine gesundheit ist das wichtigste! und mit vernünftiger ernährung wirst du auch gesund schlank werden. was hast du davon abzunehmen aber nurnoch krank im bett zu liegen. wenn du so sehr unter deinem gewicht leidest dann geh in eine abnehmklinik. da wirst du auch therapeutisch betreut.

Wie du schon selber sagst, du spielst mit deiner Gesundheit! Normal abnehmen durch gesunde Ernährung und viel Sport is besser!

so ne Einstellung ist krank und du solltest auf normalem Wege deine Ernährung umstellen und Sport treiben.