Wie kann man eine Freundin bekommen?
Ich bin 16 (männlich) und seit 16 Jahren allein. Wisst ihr, wie man eine Freundin bekommen kann?
Ich spreche auch Mädchen an, aber die meisten lachen mich aus, wenn ich frage, ob wir mal etwas zusammen machen wollen. Sie sagen dann Dinge wie: „Niemals im Leben würde ich das.“
Was kann ich tun, um überhaupt mal Kontakt zu Mädchen zu bekommen?
Ich möchte auch nicht so werden wie der Junge aus meiner Klasse, der zwar viel Kontakt zu Mädchen hat, aber oft gemein ist und notgeile Sprüche macht. Irgendwie finden die Mädchen das aber attraktiv.
Zum Beispiel sagt er Dinge wie: „Die Hose betont deinen Arsch sehr schön, aber die Farbe passt nicht.“
Oder: „Ich finde deine Locken mega schön, aber braune Locken wären mir lieber.“
Solche Sprüche sagt er zu Mädchen – aber so einer will ich nicht sein.
LG
3 Antworten
Irgendwann wird es soweit sein. Bis dahin, genieße doch deine Zeit alleine ! Es gibt viele Möglichkeiten.
LG
Gehe auf Menschen zu im realem Leben und beginne mit Smalltalk. Sag "hey wie geht es dir"? "Oder wie ist dein Name"?Du kannst auch sagen "hey du bist mir aufgefallen und ich finde dich echt hübsch! Wie heißt du denn"? Wenn sie oder er kein Interesse hat dann gehst du wieder ohne dir da groß Gedanken zu machen ob das komisch war oder nicht. Irgendwann findest du jemand und dann könnt ihr euch verabreden zb auf einen Kaffee trinken oder ein Eis essen oder villeicht auch ins Restaurant was essen gehen. Oder auch Telefonnummern austauschen und über das Smartphone in Kontakt bleiben. Und so kann das alles weitergehen und sich weiterentwickeln.
Viel Glück.
Ich bin 16 (männlich) und seit 16 Jahren allein.
Das glaube ich nicht.