Wie kann man eine Foundation aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit einem hellen Puder, nach dem auftragen, rüber gehen. 

Und/oder mit einem hellen Concealer, nach dem Foundation auftragen. 

Oder mit einer helleren Foundationen mischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weiße. Foundation die extra zum mischen von normaler foundation für sehr helle Haut Typen geeignet ist. Sie ist leider nicht in der Drogerie erhältlich doch wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben kann ich dir bh Cometics entfehlen. Wenn es darum geht das du sehr hell bist dann schau dir mal bei youtub britische youtuber an oder gib einfach 'pale Skin make up' ein und bestell dir was nach :D LG Emily 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 😊 

Es gibt auch weißen Puder damit wird die Foundation heller aber bitte mit den Fingern vermischen da es sonst klumpig wird und wenn man es mit den Fingern macht dann löst sich durch die Wärme der Hände etwas auf und lässt sich gut vermischen.

Natürlich kann man mit dem Hack keine 5 Nuancen aufhellen 😉😉😉

Viel Glück 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf Amazon eine weiße Foundation - die wird gerne zum aufhellen verwendet. Ich glaube die heißt Stargazer oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mische sie mit hellerer Foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer helleren mischen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du dir eine hellere und mischst die dann mit deiner.

Viele Grüße

Lisa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Foundationaufheller von alverde oder mit Mehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
30.01.2016, 17:59

Ich habe mir gerade mal das Alverde-Produkt auf der Webseite angeschaut, weil es interessant klingt. Leider., leider enthält es Alkohol und ist damit zur Anwendung auf der Haut nicht geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?