Wie kann man eine Flugrolle lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also eine flugrolle is ja eigentlich wie eine normale rolle nur mit anlauf Und die ist hoher und weiter. Ich wurde sie zuerst von einem minitrampolin auf eine dicke matte üben und dann, wenn du es da kannst auf dem boden:) es ist wichtig dass du genug abspringst und dich lang machst!!!!! Lg naly1

Ps. Wenn du noch fragen meld sich doch per pn:)!!

ok danke D:

0

Ich bin zu faul um für die Schule zu lernen. Was hilft mir dabei?

Die Frage steht größtenteils schon oben. Aber hat jemand Ideen, weil jedesmal wenn ich lernen will denk ich mir "nääääää" und mach dann irgendwas anderes . Es ist aber nicht nur beim Lernen so, sondern auch bei Sachen wie Zeitungen austeilen

...zur Frage

Tipps für Turnen! (Sport, Reck, Bodenturnen)

Hallöle, ich habe total Angst vorm Turnen (Insbesondere Reckturnen) und ich suche dringend Tipps: wie ich meine Angst überwinden kann und was ich beachten muss...Danke im Voraus!

...zur Frage

bin ich gut genug fürs leistungsturnen?

Also ich bin in einem turnverein dort 2 beste und ich weiß nicht ob ich gut genug fürs leistungs turnen bin . Das kann ich alles: Boden: Vorwärts und rückwärtsrolle Flugrolle handstand kopfstand handstand in die brücke und aufstehen brücke rückwärts aus der brücke rüberschwingen spagat rechts links Reck: aufschwung und mühle Schwebebalken: schwebesitz standwaage standspagat Sprung: flugrolle strecksrung Bin ich gut oder schlecht ich turne seit dem 1 oktober 2011 und was könnte ich noch lernen

...zur Frage

Definition von"Wirtschafts-Boom?

 Frage steht oben...Bitte,ich brauchs dringend!

...zur Frage

Warum haben Frauen beim Bodenturnen Tanzelemente mit in der Kür und die Männer nicht mal Musik?

Zu Zeiten der Olympiade in Rio kam die Frage mal wieder auf. Turnen macht immer Spaß zuzugucken, auch für einen Laien wie mich. Die spektakulären Elemente sind einfach der Hammer!

Und doch fallen immer wieder die fast schon albernen Tanzeinlagen der Sportlerinnen auf, nachdem sie Saltis und Schrauben gedreht haben, wo die Männer nur einen Moment souverän in der Ecke stehen müssen. Warum ist das so?

Ich bin mir bewusst, dass die Turndisziplinen ansonsten auch unterschiedlich sind, das die anderen Turngeräte der Männer mehr Kraft erfordern und die der Frauen mehr Gleichgewicht und Grazie. Aber beim Sprung übers Pferd sind doch auch die Bedingungen gleich oder täusch ich mich?

...zur Frage

Lernen die Amerikaner gleich schnell wie wir in der Schule?

Hallo Frage steht schon oben ich habe mal gehört die lernen in der 10 Klasse des was wir schon in der 8 hatten. Und ist es dort auch allgemeinbildend oder anderst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?