Wie kann man eine Flugrolle lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also eine flugrolle is ja eigentlich wie eine normale rolle nur mit anlauf Und die ist hoher und weiter. Ich wurde sie zuerst von einem minitrampolin auf eine dicke matte üben und dann, wenn du es da kannst auf dem boden:) es ist wichtig dass du genug abspringst und dich lang machst!!!!! Lg naly1

Ps. Wenn du noch fragen meld sich doch per pn:)!!

xxjulexxx
Fragesteller

ok danke D:

Warte, ich mach es kurz vor... Ist ganz einfach!!!

So - hast Du gut aufgepasst und mitgeschrieben? Nee? Sorry, nochmals schaff ich das nicht....

xxjulexxx
Fragesteller

haha ._. jetz mal im ernst ._.

miniyukka  28.05.2013, 16:04
@xxjulexxx

War ja nur ein Witz... :-) liv603 hat Dir ja einen guten Link geschickt...