Wie kann man eine Beziehung starten wenn man Vertrauensproblem hat?

3 Antworten

Erstmal das Vertrauensproblem bei einer therapie vielleicht beheben. oder über deinen Schatten springen wenn du bereit bist und der Person dann alles erklären über dich.

Zuerst Vertrauen schaffen, danach Beziehung - nicht umgekehrt.

Am besten kümmert man sich erst um diese Vertrauensprobleme. Ansonsten geht das nach hinten los, wenn man nicht zufälligerweise die geduldigste und verständnisvollste Person der Welt erwischt.