Wie kann man ein nices messer in csgo bekommen für wenig geld?

Cyreplex  14.03.2022, 20:35

Definiere wenig Geld.

Mystix25YT
Fragesteller

unter 10 euro

4 Antworten

Kommt auf dein Glück drauf an. Wenn du Cases öffnest, gibt es eine minimale Wahrscheinlichkeit, dass du ein Knife ziehst. So eine Case kannst du so für 3 Euro öffnen. Manchen bekommen bei der ersten Case ein Knife, andere bei der 1000. noch nicht.

Um wenig Geld auszugeben, musst du einfach Glück haben., ansonsten kommst du um die paar 100€ für ein Knife nicht herum.

Mystix25YT
Fragesteller

Oh okay danke

Wie kann man ein nices messer in csgo bekommen für wenig geld?

indem du es dir kaufst

unter 10 euro

indem du aus 10€ mehr machst, weitere Skins dafür setzt oder einen Dummen findest, der dir ein Messer für das Geld gibt

Alternativ kannst du natürlich dein Glück versuchen und ca 3-4 Kisten für 10€ öffnen, aber erwarte nichts - die Chance für ein Goldenes Item liegt bei 0,26%

Mystix25YT
Fragesteller

also kann ich theoretisch jemanden versuchen zu scammen?

xxxcyberxxx  14.03.2022, 20:39
@Mystix25YT
also kann ich theoretisch jemanden versuchen zu scammen?

wenn du deinen Account verlieren willst ...

Für nen 10er müsstest du schon sehr lucky sein ein "nices" Messer zu ziehn.

Um genau zu sein beträgt die Chance auf irgendein Messer 0,25575%.

Ob das dann nice ist steht auf einem anderen Papier.

Steams Marketplace.

Pass aber vor Scammern auf.

Mystix25YT
Fragesteller

Oh holy shit, kosten die aber viel