CS:GO wieviel Geld bis Messer

4 Antworten

You have spent approximately $112.73 USD in the game after this card set was released.

Bei mir war es allerdings so, dass ich ich 35 Euro ausgegeben hab und dann mein erstes Meser hatte. Es war das Stained Karambit in Well Worn. (170 Euro).

Hab schon ca. 100$ drinnen... noch nie ein Messer bekommen. Habs auch aufgegeben, reine Geldverschwendung cases zu öffnen.

wie meinst du das? warum haben die anderen für 30 eure ein karambit?

Eine Kiste, Knife gezogen und aufgehört. 120€