Wie kann man ein Knick im BH entfernen?

Hier mal ein Bild davon  - (waschen, BH, Dessous)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dampfen mit einer dampfbügelstation

Okay danke für deine Antwort Aber kann das davon net eingehen oder so?

0

Hallo! Selbst wenn du diesen Knick weg bekommst wird er wieder kommen. Warum? Weil das ein klares Zeichen dafür ist dass dein BH nicht passt. Eigentlich spannen die Brüste den Körbchenstoff auf wie ein Zelt. Der Knick zeigt, dass du leere Stellen im Cup hast. Dieser BH ist entweder im Körbchen zu klein, zu schmal oder zu steil für deine Brüste. Zieh den BH mal richtig an, streiche das Gewebe vom Rücken und den Achseln vernünftig ins Körbchen und schau dann mal am Ende des Tages auf die Abdrücke von den Bügeln. Wenn die Abdrücke statt in der Falte auf der Brust liegen sind die Körbchen zu klein. Wenn die Abdrücke seitlich in der Falte aber unter der Brust auf dem Brustkorb unter der Falte liegen, brauchst du ein anderes Modell der gleichen Größe aber mit breiteren Bügeln. Liegt alles gut an brauchst du einen anderen Schnitt, bei dem das Körbchen schnell sehr tief wird. Alles Gute!

Hey dankeschön für deine Antwort Also eigentlich passt der mir perfekt würde ich sagen und ich kann mir auch net vorstellen dass der Knick dann wieder kommt weil ich das mal ausversehen falsch gewaschen hatte oder? Ich werd aber auf jeden Fall morgen oder so den BH anziehen und am Ende des Tages mal auf die Abdrücke von den Bügeln schauen. Aber bei manchen BHs hab ich dass das es sehr eng anliegt. Weißt du vielleicht was für einen Schnitt ich mir dann genau holen muss?

0

Erklär doch noch mal was genau wo eng anliegt, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen :)

0

Das Körbchen liegt zu eng an

0

Das ist leider immer noch nicht wirklich klar. Quillt deine Brust über? Drücken die Bügel oder der Steg irgendwo?

0

Ja die Brust quillt über

0

Okay, das dachte ich mir schon. Dann ist der BH wirklich zu klein. Wenn es wirklich überquillt wahrscheinlich mehrere Größen zu klein. Bei einem passenden BH mit größeren Körbchen wird auch der Knock verschwinden, weil in größeren Größen auch die Bügel breiter sind. Dann erst hat deine Brust die Chance auch den unteren Teil des Körbchens zu füllen und aufzuspannen, sodass es damit keine Probleme mehr geben wird :) Hab keine Angst davor BHs mit sehr großen Buchstaben anzuprobieren. Die meisten Frauen tragen viel zu kleine BHs, sodass die angeblichen "Durchschnittsgrößen" überhaupt kein guter Richtwert sind. Alles Gute!

1

Okay vielen Dank für deine Hilfe :)

0

Hallo DasEtwas666

Was ist zu beachten wenn ich einen BH in der Waschmaschine wasche?

BH schileißen damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack (kann auch ein Polsterbezug sein) nicht Wäschenetz geben, dann können die Reifen auch keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur im Feinwaschproramm und mit Feinwaschmittel waschen. Der Stoff in dem die Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum Trocknen aufhängen.

Gruß HobbyTfz

Hey danke deine Antwort Ich wasche die aber sowieso von Hand weil es mir schon passiert is dass der BH nachdem ich den in der Waschmaschine gewaschen hatte mir zu klein war

0
@DasEtwas666

Dann wurde entweder das falsche Programm oder die falsche Temperatur gewählt

0

was machen gegen verzogene Bh-Körbchen? Dringend!

Heyy :)

ich habe meine neuen bh´s gestern gewaschen und auf dem wäscheständer draußen trocknen lassen, jetzt seher ich erst das das körbchen obenrum total verzogen ist und ich ihnnicht mehr deswegen anziehen kann. was kann ich machen? Es ist dringend ich gehe morgen in den urlaub und ich muss das noch irgendwie hinbekokmmen.

Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

BH körbchen A zu klein und B etwas zu groß?

Welche ist dann die richtige größe? B steht vorne etwas ab, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Freundin beim kuscheln in BH bzw. am BH anfassen?

Hey Leute, ich bin 16 und meine Freundin mit der ich nun fast 5 Monate zusammen bin ist 15. Wir kuscheln jedes mal wenn wir uns sehen, letztens habe ich ihr beim kuscheln unters Shirt gefasst, zunächst nur hinten, dann aber hab ich vorne meine Hand durch gesteckt. Ich hab ihr gesagt sie solle es mir ruhig sagen wenn sie es nicht wolle, sie meinte nur sie sagt es mir schon wenn ihr was nicht passt.(ich habe ihr von oben ins Körbchen gefasst, nur ein wenig) Nun zur Frage, denkt ihr ich kann einen schritt weiter gehen und ihr bereits unter den BH fassen, d. h. in das Körbchen von unten mit der Hand eindringen? Vielen Dank für eure Antwort :)

...zur Frage

BH hinten zu groß Körbchen in ordnung

Hey zusammen, und zwar habe ich bei jedem BH das Problem, dass er hinten einfach zu groß ist, die Körbchen passen zwar super jedoch bin ich nicht so breit.. und hinten passt garnix, passiert euch das auch ? Und was macht ihr dagegen :/?

...zur Frage

ein BH ohne Abdruck?

Hallo!

Ich habe zurzeit einen ähnliches BH wie im Bild. Nur habe ich fast bei jedem Shirt (insbesondere bei hellen) ein Abdruck vom Körbchen. Egal wie fest er sitzt. Das stört mich total. Gibt es BH´s die das nicht tun? Vielleicht Triangel-BH, Sport-BH, etc.?

Ich habe Größe 80B/C. Wichtig ist mir das er Bügel hat. Bei größeren geht das ja nicht anders.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE DESWEGEN! Lieben Danke!

...zur Frage

Bh zu Hause tragen ja oder nein?

Hey Mädels ne frage zieht Ihr eigentlich den Bh zu Hause aus ? Hab leider ne etwas größere Brust C Körbchen deswegen trage ich sehr oft einen Bh aber ich finde es eigentlich etwas unbequem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?