Kann man das Körbchen eines BH's vergrößern durch dehnen oder so etwas in der Art?

1 Antwort

durch heißes waschen wird er höchstens noch kleiner.

viele frauen kaufen extra ein körbchen kleiner und ziehen den bh ein wenig weiter runter, hauptsächlich damit die brüste praller aussehen. habe das mal ausprobiert und es ist irgendwie wesentlich bequemer heheh

wäre jz die einzige lösung die mir einfällt. musst die brüste so bisschen zusammenquetschen dann

the1real123
Fragesteller

das Problem ist, dass ich gehört habe, dass man von zu kleinen Körbchen verknotungen in der Brust bekommen kann... meinst du das stimmt? 🤔

Sanane2515  28.12.2016, 18:56
@the1real123

quatsch. wenns nach dieser theorie ginge müssten ja 90% der frauen alle irgendwo verknotungen am arsch oder sonst was haben wegen den zu engen hosen😂

the1real123
Fragesteller

😂😂😂hast recht