Das man viel zusammen lacht und halt einfach so ist wie man ist, mit seinen Fehlern und Macken. E tweder mag man dich oder nicht. Ich hab lieber wenige richtige Freunde, anstatt viele fakefriends

...zur Antwort

Hi, ja das ist völlig normal... Du hast die einfach diesmal nicht so stark. Was die Ursache dafür ist, kann ich dir nicht sagen, ich bin da kein Experte, aber mach dir keinen Kopf das ist echt normal 😊

...zur Antwort

Hi, also wenn du einen Freund haben möchtest, dann würde ich einfach mal mehr raus gehen, was unternehmen und vor allem viel feiern gehen und ein paar Boys anquatschen. Wobei sich das so anhört, als ob, als willst du nur eine fi**Beziehung...
Die wahre/große Liebe ist da doch viel schöner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.