Wie bekomme ich schnell einen Freund bin 17?

8 Antworten

Hi, also wenn du einen Freund haben möchtest, dann würde ich einfach mal mehr raus gehen, was unternehmen und vor allem viel feiern gehen und ein paar Boys anquatschen. Wobei sich das so anhört, als ob, als willst du nur eine fi**Beziehung...
Die wahre/große Liebe ist da doch viel schöner.

Dazu gehört eine Portion Mut und Menschenkenntnis. Schau in deiner Umgebung nach einen Jungen, der keine Freundin hat und dir gefällt. Dann gehst du zu ihm und fängst eine Unterhaltung an und wenn er dir zuhört, dann fragst du ob er dein Freund sein will.

Hört sich einfach an, ist es aber oft nicht.

Und über was soll ich mich mit ihm unterhalten ich hab da so ein paar Probleme

0
@melody16024

Deshalb ist es eben günstiger, wenn man in einer Gruppe zB. zum Kino oder Event hin geht und sich dort umschaut, weil man ja eben genug Gesprächsstoff hat.

0

You can't hurry love - sang schon Phil Collins. Und Recht hat er: Da kann man nix beschleunigen. Es passiert, wenn es passiert. Bis dahin musst Du suchen.

365 Tage box- was auf die Zettel schreiben? Süße Sprüche...

Hay ich schenke meinem Freund zum Geburtstag eine 365 Tage box. (365 Zettel auf jedem ein süßer Spruch/ Kompliment/...) was kann ich da drauf schreiben ? Mir gehen schnell die Ideen aus will das aber unbedingt machen :) Info über Freund: er wird 17, Ist sportlich, liebt es Fußballzu spielen, ist Italiener u deutsch, ein typischer Kerl eben,... Danke schonmal ^^

...zur Frage

Ich bin 17 und werde schnell feucht, was soll ich tun?

Ich weiß nicht warum das so ist aber ich werde sehr schnell erregt und will dann unbedingt, wie jetzt. habe aber leider keinen freund und kann es nicht ausleben was alles in mir unterdrückt wird. was soll ich tun?

...zur Frage

Will meinen Freund für mich alleine

Mein Freund trifft sich einmal am Wochenende mit seinen Freunden und ich vertraue ihm auch, nur ich kann es nicht ab wenn andere den Tag mit ihm Spaß haben und nicht ich... Ich will meinen Freund für mich alleine,aber ich will das unbedingt abstellen,weil ich extrem an ihm hänge.

...zur Frage

Wieso will ich unbedingt einen Freund?

Hey, die Frage klingt zwar komisch, aber wieso hab ich das Bedürfnis einen Freund zuhaben und lehne öfters Typen ab ...

vermisse ich eine Person ...

ich kann/will mit jemanden zsm sein, aber wieso lehne ich sie dann ab ?!

...zur Frage

Mein Freund trägt frauenkleidung?

Hey ich bin 17 und hätte eine Frage insbesondere an die weibliche Community. Und zwar trage ich gerne frauenkleidung und schminke mich gerne aber nur privat. Macht euch Frauen etwas aus wenn euer Freund so ist. Es klingt zwar komisch aber der Freund würde dann gerne shoppen, er könnte euch Tipps geben im Thema Klamotten und make up und er könnte euch schminken.

...zur Frage

Ich möchte mit 13 unbedingt Sex haben?

Hey Leute,
Ich bin 13 und weiblich, aber habe keinen Freund. Ich möchte unbedingt Sex haben, weil ich mich ab und zu mal selbst befriedige und das toll finde. Könnt ihr mir helfen, wie ich einen Freund bekomme oder alleine richtigen Sex haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?