Wie klingt meine stimme für andere und wie kann ich heraus finden wie sie sich anhört?

3 Antworten

Mach' einfach ein Video oder eine Sprachaufnahme und dann musst du sie anhören. Für Gewöhnlich hörst du sie dann wie andere. Nur beim Sprechen hört sie sich für dich anders an, weil sie von den Knochen weitergeleitet werden.

Geh auf whatsapp drück aufnehemn und schixk es. Hör es dir an. So hörst du dich für andere an.

Aufnehmen und dann fragst du einfach jemanden ob es sich genAuso anhört und dann weisst dus

debrit
Fragesteller

Naja für mich klingt sie anders und wie weiß ich wie tief sie ist?