Nach was seid ihr süchtig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Zocken 40%
Hustensaft 30%
weed 20%
Handy 10%
Alkhol 0%
Essen 0%
Chips 0%

22 Antworten

Zocken

Ich bin bekennende PC-Vielspielerin, die schon mal ein ganzes Wochenende vor dem Rechner verzockt. Da dies aber mein einziges Laster ist - und mein Guter ähnliche Hobbys pflegt - kann ich damit ganz gut leben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocken

Tatsächlich ist das eher eine "gelogene" Antwort, aber es trifft es am besten^^

Sagen wir so: Ich komme Monate ohne PC (und sonstigen elektrischen Geräten) aus, auch ohne Handy (was ich eh fast täglich verlege), ALLERDINGS ist das Zocken schon so gesehen mein größtes Hobby, was ich durchaus auch manchmal über 18Std am Stück durchziehe (allerdings das nicht alleine, dafür bin ich dann doch wieder nicht süchtig genug^^

Aber es ist doch schon ein mehr als übermäßiger Zeitvertreib, den ich neben der Arbeit und einigen kleineren Hobbys noch immer gerne ausübe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SidScreamQueen
04.03.2017, 03:57

Wie schaffst Du das denn? 18 Stunden täglich zu zocken?
Du gehst doch sicherlich auch 8 Stunden täglich zur Arbeit, oder ;-)
Da müsste ja der Tag bei Dir 26 Stunden haben ;-)))

0

Der Frage zufolge gehst du davon aus, dass jeder nach irgendetwas süchtig ist?

Hm... bei mir wäre es höchstens die Harmoniesucht, aber keine materielle. Die habe ich meines Wissens nach nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaploPueblo
02.03.2017, 20:07

nice answer!

1

Eindeutig nach Kaffee und nach meiner Frau. Und es ist wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weed

Internet

dicht gefolgt von Essen ( da so viele leckere Spezialitäten )

und Weed

( allerdings bevorzuge ich gutes, klebriges Cannabis / Haschisch )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Leider) seit Kurzem nach Zigaretten :-(((
Ansonsten noch nach meinem Smartphone ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocken

Sobald ich wieder eine PS4 hab dann zocken, könnt mich ja adden :)

Ansonsten süchtig nach Smartphone :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und hänge viel am Handy wenn es mir echt schlecht geht rauche ich immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paintball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hustensaft

bin krank, deswegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwortmöglichkeit ist hier nicht vorgegeben, ich bin süchtig nach Katzen und nach Blumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik und Yugioh :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mountain Dew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinem Freund 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyKenner
02.03.2017, 19:59

Cuteee

0
weed

Weed ist besteee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hustensaft

Hustensaft beschte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?