Wie kann man ein gefundenes iPhone entsperren?

8 Antworten

Ein iPhone ohne das Passwort zur Apple ID ist unbrauchbar. Nicht einmal Apple entsperrt Dir das Gerät. Versuch herauszufinden wem das iPhone gehört und gebe es an den Besitzer zurück. Da es ja gefunden wurde, gibt es dafür bestimmt einen Finderlohn. Info: Solange das iPhone mit der Apple ID verbunden ist kann der Eigentümer es orten sobald es eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist. So lässt sich sogar der letzte Standort feststellen. Ich würde sehr aufpassen das das iPhone nicht gestohlen wurde... Kann ganz schnell nach hinten losgehen und eine Anzeige wegen Diebstahl Nachsicht ziehen. Fundbüro? Ich täte es bei der Polizei abgeben. Alleine schon um mich nicht dem Verdacht des Diebstahles auszusetzen...

Da kannst du leider nichts machen das iPhone ist wertlos du könntest die teile ausbauen und es dann wegwerfen z.B Gehäuse behalten Kamera Akku display micro Lautsprecher Buchse etc

Aber es zu entsperren braucht du die ID wenn du die nicht hast kannst du vllt den typen per email schreiben bzw auf die email die euch angezeigt wird und fragen ob er es denn wieder will oder er die apple ID rausrückt damit es deins ist mehr kannst du nicht machen

Passwort raten wäre auch noch drin

Pearlabelle
Fragesteller

Die Email wird nur leider nicht angezeigt sonst hätte er den generell schon eher kontaktiert eben weil er es dem Besitzer zurückgeben wollte... :/

dimpledeluxe  18.07.2016, 00:31
@Pearlabelle

Dann lösche mal das iPhone und dort steht dann ein teil der apple ID ihr könnt ja mit ein bisschen Glück die richtige finden

Pearlabelle
Fragesteller

Da stand nur der erste Buchstabe und ein Hacker bin ich leider nicht 😅

Am besten mal im Handy Shop nachfragen. Die kennen sich damit wohl am besten aus....

Auf dem iPhone befindet sich eine iCloud-Aktivierungssperre. Wenn Sie die Sperre ohne die Informationen des Vorbesitzers (Apple-ID/Passwort) umgehen oder sogar entfernen möchten, können Sie ein Computerprogramm namens iBypasser ausprobieren. Nach einigen Schritten mit dem Programm wird die bisherige Apple-ID entfernt. Alles, was Sie tun müssen, ist das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann können Sie es wie neu verwenden.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Smartphone, iPhone)

kannst ja mal googlen. IPhone 5 free apple ip. Kenne mich nicht so mit iPhone aus,wäre es ein anderes gerät könnte ich besser helfen