Wie kann man ein gefundenes iPhone entsperren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein iPhone ohne das Passwort zur Apple ID ist unbrauchbar. Nicht einmal Apple entsperrt Dir das Gerät. Versuch herauszufinden wem das iPhone gehört und gebe es an den Besitzer zurück. Da es ja gefunden wurde, gibt es dafür bestimmt einen Finderlohn. Info: Solange das iPhone mit der Apple ID verbunden ist kann der Eigentümer es orten sobald es eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist. So lässt sich sogar der letzte Standort feststellen. Ich würde sehr aufpassen das das iPhone nicht gestohlen wurde... Kann ganz schnell nach hinten losgehen und eine Anzeige wegen Diebstahl Nachsicht ziehen. Fundbüro? Ich täte es bei der Polizei abgeben. Alleine schon um mich nicht dem Verdacht des Diebstahles auszusetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts machen das iPhone ist wertlos du könntest die teile ausbauen und es dann wegwerfen z.B Gehäuse behalten Kamera Akku display micro Lautsprecher Buchse etc 

Aber es zu entsperren braucht du die ID wenn du die nicht hast kannst du vllt den typen per email schreiben bzw auf die email die euch angezeigt wird und fragen ob er es denn wieder will oder er die apple ID rausrückt damit es deins ist mehr kannst du nicht machen

Passwort raten wäre auch noch drin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pearlabelle
18.07.2016, 00:30

Die Email wird nur leider nicht angezeigt sonst hätte er den generell schon eher kontaktiert eben weil er es dem Besitzer zurückgeben wollte... :/

0
Kommentar von Pearlabelle
18.07.2016, 00:35

Da stand nur der erste Buchstabe und ein Hacker bin ich leider nicht 😅

0

Am besten mal im Handy Shop nachfragen. Die kennen sich damit wohl am besten aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fundbüro gibt das deinem Kumpel nicht, auch wenn der Besitzer sich nicht gemeldet hat. Sag einfach die Wahrheit. Mann muss nicht lügen um besser darzustehen 😂 Aber egal das ist leicht. Entweder hälts du den Homebutton und Tastensperre gedrückt bis es neustartet und das paar mal hintereinander. Oder du macht das mit Siri, mach das lieber mit Siri ist besser. Guck dazu in Youtube. Mir Siri Iphonr entsperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
18.07.2016, 00:21

Wenn du das mit Siri machst werden auch keine Daten gelöscht, ist besser, kannste gucken, was der macka so alles drauf hatte haha

0
Kommentar von melinaschneid
18.07.2016, 00:23

Doch das mit dem Fundbüro kann schon stimmen. Nach einer gewissen Frist steht das Fundgut dem Finder zu wenn Sich der ursprüngliche Besitzer nicht ermittelt lässt / sich meldet.

0
Kommentar von Pearlabelle
18.07.2016, 00:23

Er hat es mir so erzählt, sorry ich wollte ihm nur helfen 😕ich wusste nicht, dass das nicht geht... Dann hat er es anscheinend doch nur gefunden. Aber danke für die Antwort

0
Kommentar von Planetmarkt
18.07.2016, 00:26

Doch das geht! Ein halbes Jahr oder so muss man warten, danach bekommt man es! Hatte ich selber schon

0
Kommentar von Pearlabelle
18.07.2016, 00:32

Aber wenn das wie zurückgesetzt aussieht und man alles nochmal neu einstellen muss und im Anschluss die Apple ID verlangt wird kann man doch noch gar nicht auf den Wecker und so weiter zugreifen. Da zeigt es den Home-Bildschirm ja noch nicht an..

0

mann kann das handy über itunes wieder komplett zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal googlen. IPhone 5 free apple ip. Kenne mich nicht so mit iPhone aus,wäre es ein anderes gerät könnte ich besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen man das Handy zurücksetzt müsste es dann nicht gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pearlabelle
18.07.2016, 11:32

Anscheinend nicht... Wir versuchen es später nochmal

0

Was möchtest Du wissen?