Wie kann man ein buntes blatt weiß kopieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es als PDF einzuscannen. Dann kannst das in Weiss ausdrucken. Man sieht wie es gescannt wurde.

ich würde das dokument versuchen mit einem fotprogramm das farben ändern kann den hintergrund weiß umzufärben und dann drucken oder du kopierst den text fügst ihn in ein textprogramm ein und druckst es dann aus.

Probier mal mit Kontrast und Helligkeit zu spielen.

Kann ich eine pdf datei in word umwandeln ohne programm?

Ist das möglich? Ich muss nämlich etwas ausdrucken, alles wird schwarz gedruckt bis auf zwei sachen, die sind rot und nachdem ich keine rote farbe mehr habe wird dies gar nicht gedruckt und ist dann am papier auch nicht abgebildet, kann ich vlt. die farbe im pdf dokument umändern oder muss ich es in word umwandeln um es dann schwarz umfärben zu können? Mein drucker ist übrigens ein canon mp 160 und ich denke nicht dass ich einstellen kann das alles generel schwarz gedruckt werden soll.

...zur Frage

Warum wird ein weisses Blatt grau wenn es Wasser berührt?

Mich interessiert es sehr, warum zum beispiel ein weisses Blatt grau oder einfach dunkler wird wenn es mit Wasser in berührung kommt.

...zur Frage

Kopieren. 2 Sachen auf einem Blatt Papier.

Hi. Wie kann man 2 Sachen, z.B. ein Pass(da muss man ja Vor- und Rückseite kopieren), auf einer Seite kopieren? Also dass man dann beide Sachen oben auf einem Papier hat. Wie rum muss man das Blatt Papier in den Kopierer legen?

...zur Frage

Drucker Epson Stylus SX230 druckt und kopiert nicht

Hallo liebe User,

ich wollte eben etwas ausdrucken. Aber als ich gedruckt hab, kam ein weißes Blatt Papier aus dem Drucker. Daraufhin habe ich probiert, etwas zu kopieren, aber auch da tritt dasselbe Problem auf. Jetzt die Frage an euch: Was ist schief gelaufen??

Vielen Dank für die Hilfe.

P.S. Ich habe letztens neue Patronen gekauft, die nicht sehr viel gekostet haben. Seitdem habe ich dieses Problem. Könnte es daran liegen, dass es einfach ,,Billigpatronen" sind?

...zur Frage

Text auf buntes Papier drucken?

Hallo, ich würde gernen einen Text, nicht wie normal auf ein weißes Blatt drucken, sondern auf ein buntes Papier. Geht das? Wenn ja sogar auf Tonpapier? LG und danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?