Wie kann man Drama im Leben vermeiden?

3 Antworten

Kommt immer darauf an, was man als Drama selber ansieht.

Manchmal kann man ein Drama auch selber herbeiführen, wenn man die falsche Entscheidung trifft.

Leider gar nicht. Aber insgesamt ist es eine persönliche Einstellung was man als Drama aufnimmt und wie man damit umgeht.

Ich denke Drama vermeiden geht auf Kosten anderer Punkte. Grundsätzlich versuche ich das grundlegend aber man muss bedenken das man dann weniger mit Leuten zu tun hat weil man sich von allem abschottet. Das tut einem schlechter als das Drama. Wenn ich nochmal entscheiden könnte würde ich das Drama zu 100% nehmen.