Freundin sagt ich würde Drama machen?

1 Antwort

Frag sie wieso wenn das öfter vorkommt sprich mit ihr darüber vielleicht hatte sie ja auch einfach einen stressigen Tag und entschuldigt sich nachher

generell bei Freunden gilt:

1.wenn ihr davor schon immer bffs wart dann ist alles gut nachher ist sie wieder ganz die alte

2.wenn sie früher deine Freundin war aber langsam es irgendwie nicht mehr klappt dann sei vorsichtig wenn es mehr Streit und Stress gibt brich den Kontakt ab auch wenn du denkst das wird schon wieder ich selbst musste das erleben 😞

3.wenn du dir noch nie wirklich sicher warst ob ihr Freundinnen sein dann lieber ebenfalls abbrechen

ich wünsche dir viel Glück dass es nr 1 wird !😉🙂🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe da einiges hinter mir ❤️
Fragmich534
Fragesteller

Etwas zwischen 1und 2