Ist das für euch in Ordnung oder distanziert ihr euch von diesem Drama?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wäre für mich in Ordnung 78%
Würde mich davon distanzieren 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich davon distanzieren

Also ich hatte ne ähnliche Situation mit zwei Freunden von denen einer Depressionen hat der den andern dann so mit seinen Problemen belastet hat das es dem echt nicht mehr gut ging irgendwann.

Sei so lange da wie es für dich okay ist, wenn es dir zu viel wird sag tschüssi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre für mich in Ordnung

Ich persönlich würde zuhören, mir für den Moment ein paar Gedanken machen wie ich meinem Freunden Tipps geben könnte, mich aber persönlich davon fern halten.Die Probleme deiner Freunde sollten dich jetzt auch nicht die ganze Nacht plagen , nur so viel wie du vertragen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre für mich in Ordnung

Nur ich würde mich nicht einmischen

Wäre für mich in Ordnung

Ich habe von ihr so einiges mitbekommen. Dadurch dass man das Gegenüber nicht kennt, kann man ja neutrale Tipps geben.