Wie kann man diesen Text interpretieren?

2 Antworten

Das ist im Grunde inhaltslose Werbesprache.

Natürlich kann man einen Sinn hineinlegen: Wenn man sich der Community anschließt, kann man gemeinsam spielerisch Verbesserungen erarbeiten, die in die Zukunft führen.

Aber ich würd das nicht ernst nehmen.

Meine erste Antwort hat das Moderatoren-Team von GF gelöscht, da sie angeblich nicht auf deine Frage einging. Da bin ich völlig anderer Meinung. Aber nun gut, dann versuche ich eben, meine Antwort anders zu formulieren.

Du solltest dir über diesen Text keine Gedanken machen. Er beginnt schon mit dem Nonsens-Begriff "Futuverse", in dem weder "Futur" (oder "future") noch "reverse" sinngebend enthalten ist. Was dann als Text folgt, ist zwar grammatisch korrektes, jedoch nur mit scheinbar informativen Aussagen gespicktes und m. E. sinnfreies Gefasel.