Wie kann man diesen Block zerstören? Minecraft [Bild]

...komplette Frage anzeigen Bild - (Computer, Spiele, Minecraft)

15 Antworten

Das nennt sich Bedrock (auch Grundgestein genannt) und ist nicht abbaubar.

Den kann man nicht zerstören, der ist ganz unten auf der map und begrenzt sie.

Nie. Aber Bedrock kann glaube ich in Servern ersetzt werden (gegen z.B Erde)

Geht nicht - er nennt sich Bedrock und ist unzerstörbar .

Er verhindert das du weiter nach unten graben kannst , er ist die Begrenzung nach unten .

Den kan man nicht zerstören das ist das ende von minecraft wie eine wand die man nicht kaput machen kann!

Gar nicht - das ist die Spielfeldbegrenzung und heißt Bedrock

Bedrock:
Per Hand unzerstörbar (nur Kreativ)
Kommt von y 1-4 vor.
TNT-Resistenz: 18 000 000 (Obsidan:4000)
Hier ist deine Mine zu Ende

Garnicht. Das ist Bedrock (unzerstörbar)

Das ist eine Begrenzung, also das Du nicht weiter runter kannst.

Das geht im dem Creative Mode.

Das ist Bedrock, den kann man nicht kaputt machen.

Ich weiß nicht obes wirklich stimmt, oder ob man da geflunkert hat, aber Admium/Bedrock kann man, unter der normalen Meinung nicht abbauen, ein Freund von mir solls mal versucht haben und nach 10 min (mit der Diamantspitzhacke) soll ein Bedrock Block weg gewesen sein aber ich hab da so meine Zweifel. naja hoffe ich konnte helfen

MFG REWEL

Das geht überhaupt nicht

das is obsidium oda so.-....kannste net zerstören :)

Educator 08.08.2011, 21:14

du bauer, obsidian oda so kann man zerstören und zwar mit einer diamantspitzhacke...

0

Gar nicht.Das ist Bedrock,er begrenzt die karte.

Das ist Bedrock, den Stein kann man nicht zerstören.

Was möchtest Du wissen?