Wie kann man diesen Block zerstören? Minecraft [Bild]

Bild - (Computer, Spiele, Minecraft)

15 Antworten

Bedrock:
Per Hand unzerstörbar (nur Kreativ)
Kommt von y 1-4 vor.
TNT-Resistenz: 18 000 000 (Obsidan:4000)
Hier ist deine Mine zu Ende

Das nennt sich Bedrock (auch Grundgestein genannt) und ist nicht abbaubar.

Das ist Bedrock, den Stein kann man nicht zerstören.

MInecraft Pick-Block-Taste?

Hey ich habe mich eigentlich schon immer gefragt welche Taste die Pick-Block-Taste ist in Minecraft. Mit dieser Taste sollte man den Block den man vor sich hat Aufnehmen können auch ohne ihn zu zerstören. Gibt es dafür eine Tastekombination?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kommt auf dem Gomme HD Netzwerk bald ein neuer Spielmodus raus?

Ich möchte wissen ob jemand von euch weiß ob bald auf dem Gomme HD Netzwerk bald ein neuer Spielmodus raus kommt!

...zur Frage

Wie lassen sich die Blöcke verbinden?

Moin :) Heute mal eine Minecraft bezogene Frage: Ich habe des öfteren gesehen, dass bei machen Leuten mit dem gleichem Resource pack sich die Eisenblöcke so verdinden, wie unten im Bild bei dem Schiff. Weil im normalfall hat ja jeder Block seine teXtur, aber dabinden sich die Texturen mehrerer Blöcke zu einer. Wäre echt super, wenn jemand weiß, wie das geht und ob man dafür einen Shader oder so braucht. Falls ja, bitte einen download Link reinpacken, wenn möglich :)

...zur Frage

KAnn ich minecraft Lucky block auf xbox 360 machen?

...zur Frage

Welches ist der beste Minecraft Klon für Android? (kostenlos)

...zur Frage

Minecraft Block zerstören ohne in die Welt zukommen?

Ich bin gerade dabei eine Map mit Commandblöcken zubauen, und wollte mit einem Repeatcommandblock dafür sorgen das alle gedroppten Items direkt wieder verschwinden. Dabei habe ich allerdings das Datatag gefailt und jetzt werden nicht nur die Items sondern auch alle Spieler in sehr kurzen Abständen gekillt wodurch man den Block nicht mehr ingame zerstören kann. Gibt es ein Programm mitdem ich diesen Block entfernen kann OHNE ingame zusein? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?