Was ist der seltenste Block un minecraft?

5 Antworten

Myzelium mit Schnee obendrauf

(kann nur entstehen, wenn es durch einen Generirungsfehler zu Schnee in einem Myzeliumbiom kommt, was es natürlich eigentlich nicht kommt)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock
Schurschi1510  29.01.2022, 23:06

Einfach einen Schneegolem dort bauen.

Die Antworten der anderen Nutzer enthalten zwar sehr seltene Blöcke, jedoch ist es theoteitsch möglich, dass innerhalb einer Welt mehrere dieser genannten Blöcke enthalten sind.

Der seltenste Block ist nach wie vor das Drachenei, denn dieser kommt immer nur einmal vor. Durch einen Bug war oder ist es möglich einen zweiten Drachenei zu erhalten. Jedoch nie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dream515  19.12.2023, 07:59

Ich habe aber in meiner hardcore Welt schon 4 Drachen Eier

Oder ein block der natürlich vorkommt ist deepslate coal ore, auch selten

Woher ich das weiß:Hobby

der aktuell seltenste block ist das deep.coal.ore

Woher ich das weiß:Hobby
SWExperte  06.11.2022, 02:11

Ne, das deepslate Emerald Erz ist noch seltener da es nur in Bergbiomen zu finden ist

Das seltenste Item ist glaube ich das grüne Mojang Banner. Der seltenste Block ist soweit ich weiß der Schweine spawner