Wie kann ich einen Command Block Timer in Minecraft machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz 12 repeater, die Voll eingestellt sind und lass ein Signal im Kreis gehen

RamsQuestions
Fragesteller

zu kurz, so hab ich es früher gemacht

Onix1025  17.06.2015, 13:57

Warte was? Achse Sekunde, hab mich verrechnet. 120 Reapeater

RamsQuestions
Fragesteller
@Onix1025

hunder... hundertzwanzig? wow, ok! Wenn du das richtig gerechnet hast.

Onix1025  17.06.2015, 14:03

Also 1 Reapeater kann 1 bis 4 Ticks verzögern. Eine Sekunde besteht aus 10 Ticks. 30 Sekunden mal 10 Ticks sind 300. also 300/4=75. ich glaub, ich hab mich wieder verrechnet. Sollte 75 Repeater sein.

Du kannst eine Hopper-Clock bauen (Bilder bei Google). Dann, je nach dem wie viele Items du reinwirfst, desto länger braucht es. Du musst nur noch testen, wie dir der Abstand gefällt :D

RamsQuestions
Fragesteller

läuft der dann ewig?

Clonker29  17.06.2015, 13:57

Ja, solange man kein anderes redstone-Signal in die hopper zeigen lässt, schon :D