was ist das seltenste bei minecraft?

4 Antworten

Ich meine es so: 10: Diamant 9: Gold 8: Smaragt 7: Tempel aller art 6: Dörfer 5: mobreitende Monster (wie auch immer die heißen) 4: killerhasen 3: pilzbiom (außer seed lost ) 2: endportal 1: schallplatte 11

Jannis230605  25.11.2020, 21:15

Ich weiss nicht seit wann Dörfer selten sind bzw sooo selten

1. Redstoneerz. Redstone findet man nur neben lava deswegen ist es riskant drachenei findet man leicht im end.

2. Das Waldanwesen. Das ist ein Platz wo die Magier und Diener spawnen ist aber nur im neuen Update erhältlich.

3. Diamanterz. Diamanten finden sich nur in den schichten 3 bis 15 sind seltener als Redstone um 0,01 prozent aber leitchter zu minen redstone ist neben oder im lava.

4. Zombiepferd. Na ja.

5. Smaragderz. Sind nur im extreme Bergen zu finden sind um 7 prozent seltener als Diamanten können aber mit Dorfbewohner gehandelt werden oder man bekommt sie nach dem tod von Magier Diener Illusionist.

6. Wächterältesten.

7. Streuner oder Eiswanderer. Sund nur im Schneelandschaft zu entdecken.

8. Spinnenreiter.

9. Ozelot.

10. Eisdorf.

Natürlich ist auf Platz eins Der Endportal aberber er ist viel zu selten aber er ist mystisch ich hoffe es war hilfreixh

Jannis230605  25.11.2020, 21:14

Das enderportal ist einfach zu finden

swaglord21  13.02.2022, 11:40

Einfach falsch. Nur weil es riskant ist das auf dem 1. Platz genannte Redstoneerz abzubauen, hat das nichts mit der Seltenheit zu tun. Das Drachenei ist das seltenste ITEM in Minecraft, da es nur einmal in jeder Welt existieren KANN. Wenn man sich nicht nur auf items sondern generall auf Vorkommen bezieht, dann ist das seltenste ein Baby-Zombiedorfbewohner mit voller Diamantrüstung, reitend auf einem Huhn.

Diamant,Slimes,diese Skelettreiter in der Hölle (sind glaube ich das seltenste), Eisen, Lapis Lazuli, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Das sind mit die seltensten Dinge

Jannis230605  25.11.2020, 21:16

Vollkommen falsch informier dich besser

nahoj9910  21.03.2021, 14:01

Erze sind nicht selten.

Diamanten, Kürbis, Pilz(rot),Pilz(braun), obsidian, tannenholz, lehm

Jannis230605  25.11.2020, 21:15

Nehm ist überhaupt nicht selten