Minecraft Capes Bedrock?

Ich spiele auf der Bedrock (Windows 10) Edition in der neusten Version

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir ein Labymod Cape kaufst, habe zwar zuletzt auf der 1.11 gespielt, aber man konnte sich die für 10€ kaufen und eigene Prints drauf machen. Es gab auch Optifine Capes aber so seit ich weiß sind die nicht customisable.

Hoffe ich konnte helfen ^^

MissTy3000
Fragesteller

Ok danke mache ich :D

LostLikeYou  15.07.2020, 02:30
@MissTy3000

Sorry habe gerade gesehen das du Bedrock und nicht Java meinst ^^

weiß nicht wie das da ist

Aaas2  14.07.2020, 23:20

Allerdings ist opti für die java ...

ja ich weiß ist schon 2 jahre her aber du krigst capes über persona dateien die du direkt in deine spieldateien einsetzt. oder mit texturen packeten die aber dann nur du siehst