wie kann ich Minecraft 1.8 kostenlos runterladen?

3 Antworten

Minecraft kannst du kostenlos die Demo spielen (ka obs die noch gibt). Danach musst du für das legale Spiel bezahlen.

FranzKoenig
Fragesteller

ich habe Windows 10

GelbeForelle  26.03.2017, 10:59

Na und? interessiert mich recht wenig

Du kannst dir einen Cracked-Launcher herunterladen und damit jede Version installieren, aber vorsicht! Es könnte Viren drauf sein falls du den falschen Launcher erwischst und mit einem Cracked-Launcher kannst du nur Offline spielen und auf einem Cracked-Server spielen. Auf GommeHD.net könntest du nicht spielen. Aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit um es zu umgehen! Du musst dir einen Alt-Token Programm aussuchen und es installieren dann die Tokens halt einfügen. Was ich dir nicht empfehlen würde, weil fast die meisten Account gebannt wurden wegen Hacking und du musst immer einen anderen Account wechseln, was ärgerlich ist. Kauf es doch für 25€ isf nicht teuer und du hast alles✅
Alles gute.

Du kannst dir einen Crack herunterladen z.B.: Mineshafter. Dennoch kannst du entweder nur Offline spielen oder auf cracked Servern mit der Authme Funktion. Also auf Gommehd.net oder Timolia.de wird ganz bestimmt nicht funktionieren.