Was kennt ihr für lustige Minecraft Command Block Commands?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich persöhnlich empfehle dir mal in den youtubekanal von IJAMinecraft.  Ist zwar auf englisch aber er macht echt die besten Commands.  Den Link gibts unten. Viel Spaß mit den Commands; )

https://m.youtube.com/user/IJAMinecraft

Guck mal bei SparkOfPhoenix vorbei der hat ganz viele vorgestellt

Also du drückst die Windowstaste + R. Dann kommt ein Fenster. Dort gibst du %appdata% ein . Dan klickst du einmal mit der linken Maustaste auf .minecraft . Dann drückst du auf die Taste entf

Hier ein paar

Cmd1

-Wiederholend

-unverkettet

-immer aktiv

Der cmd /execute @e[type=fishing_rod] ~~~ summon evocation_fang ~~~

nun wirf eine angel auß

cmd2

-Wiederholend

-unverkettet

-immer aktiv

Der cmd /execute @a ~~~ detect ~~-0.2~ air 0 summon lightning_bolt ~~~

dazu gehört

-verketteter

-verkettet

-immer aktiv

der cmd /execute @a ~~~ detect ~~-0.2~ air 0 tp @s ~~-0.5~

immer wenn wer springt - bekommt er einen blitzschlag

-----------------------------------

ich weiß kommt etwas spät die antwort xd

Viel spaß damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach eine clock an den Command block und denn tu da rein kill @e

HALLO78366  28.02.2021, 13:26

wow wie lustig "Hust hust"